Hier nehme ich gern mal teil

Nun wird es langsam etwas unübersichtlich, so viele Aktionen und Projekte habe ich gefunden oder wurden mir genannt. Ich bringe jetzt mal ein wenig Ordnung hierher.
Angefangen wird jetzt mit den Wochentagen!

              Dienstag


Jeden 2. Dienstag wird bei Jutta ROT gesehen :)  
http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/02/vorankundigung-zum-neuen-projekt.html










 




Am 1. Dienstag im Monat sammelt Nova Glockentürme.
Hier findet Ihr alle weiteren Infos








Mittwoch

 


Streifzug am Mittwoch bei Gabriele






         
              Floral Bliss bei Riitta                  


Outdoor Wednesday logo                                                                                    OutdoorWednesday    bei Susan in Georgia                                                                                                                                              
                                                                             



 Donnerstag



http://erfreulichkeiten.blogspot.de/p/monatscollagen-2016.html 
Ab dem letzten Donnerstag eines Monats bis zum ersten Freitag im neuen gibt es bei Birgitt die Möglichkeit einer Collage.
Bitte auf das Bild klicken!




 Freitag


Es grünt so grün bei Color of Hope                        


                                         

Samstag


Zitat im Bild bei Nova und die Möglichkeit bis zum darauffolgenden Freitag etwas zu verlinken!









Sonntag




 Lotta gibt ein Thema vor und wir haben 5 Tage Zeit









                          



T in die neue Woche öffnet Nova von 
Sonntag - Donnerstag 



 

                                                 

Monatliche Aktionen!


 

Bei Heidi einen Blick in die Vergangenheit werfen! Hier erfahrt Ihr alles weitere!









http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/search/label/Galerie%20Im%20Wandel%20der%20Zeit_2016  



Hier mache ich jetzt auch mit!





     
 

Am 01. und am 15. eines Monats startet eine
Katzenparade bei Jaellekatz (klick)







 Ebenfalls vom Monatsanfang bis zum 15. gibt es das
 (klick)





Fassaden Bilder bei Olaf                      








12 magische Mottos jeden Monat neu bei Paleica









Mit der Kamera durchs Jahr, am Monatsanfang gibt
es ein Thema und am Monatsende die Möglichkeit seinen 
Beitrag bei Janine zu teilen


Bei Gusta laufen die Aktionen immer einen ganzen Monat und z. Zt. ohne ein bestimmtes Ende!
Hier bei facile et beau findet Ihr gleich 4 Aktionen:
Upcycling
Rezepte
 









Look up
Brücken und Wege









Von - Bis - Aktionen


Gleich 3 verschiedene Logo's bietet Traudel von rostrose für Ihre Aktion A new life (ANL) an - sucht Euch eins aus!
Unsere Welt und Umwelt ist ja eigentlich Thema für uns alle und daher finde ich diese Aktion ganz besonders wichtig.
Das Linkup läuft jeweils vom 15. eines Monats bis zum darauffolgenden Monatsersten (ca. 2 Wochen)














                                           
Die Reihenfolge der genannten Projekte stellt keine Wertung dar!

Nicht jede Aktion an welcher ich teilnehme ist hier mit aufgeführt, bitte dies nicht falsch verstehen, aber das würde dann eine Endlos-Seite werden!

Vielleicht lesen wir uns ja mal bei der einen oder anderen Aktion wieder. Ich würde mich freuen,

liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, ich wüsste zwar von keinem weiteren, aber hier sind einige dabei die ich noch nicht kenne!

    AntwortenLöschen
  2. Cool danke, da sind ein paar dabei, die ich noch nicht kannte. Hab einen tollen Abend und ein noch tolleres We.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, vielleicht kennst Du ja welche die ich noch nicht kenne :)
      Schönes WE

      Löschen
    2. Ui noch ein paar die ich nicht kannte. Dankeschön

      Löschen
    3. Schau mal bei Zwergenstücke, da ist sowas wie eine Montagsinspiration. Und bei Frau Waldspecht ist das Montagsherz.

      Löschen
    4. Das werde ich machen Sandra, danke für den Tipp, schönes WE
      lG
      Kirsi

      Löschen
    5. Bei diesen Himmelsbildern werde ich auch mitmachen. Ist so eine tolle Idee!!! Danke für den Tipp. Glg Sandra

      Löschen
    6. Bitte bitte und dort habe ich schon sooo schöne Fotos gesehen!
      LG
      Kirsi

      Löschen
  3. Wau da sind ja einige dabei von denen ich noch nicht gehört habe. Vielen Dank und lieben Gruß
    Herb

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Idee! Ich hatte immer nur aktuell eine Aktion verlinkt, wenn ich auch tatsächlich dran teilnehmen konnte. Meist schaffe ich das nicht.
    Aber auch zum nur dort Hineinschauen ist es interessant, von den Aktionen zu wissen - zu leicht verliert man sie sonst au den Augen.

    Ich glaube, die "Lost Places" von Sigrun sind noch nicht mit dabei

    http://steinigergarten.blogspot.de/2016/01/lost-places-1-freiberger-ostbahnhof.html

    Und dann gibts noch den 12tel Blick von Tabea

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/search/label/12tel%20Blick%202016

    An letzterem hatte ich voriges Jahr teilgenommen, doch mittlerweile schaffe ich regelmäßig keine Aktionen mehr. Aber ich denke, es ist auch kein Zwang dahinter, wenn man mal was ausfallen läßt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregungen!
      Überall bin ich auc nicht dabei, aber so habe ich sie immer "griffbereit", besonders wenn kein Zeitdruck dabei ist (wenn nicht jetzt dann eben nächstes Mal). In der Woche werde ich Deine und Sandra's dann mit einpflegen.
      LG
      Kirsi

      Löschen
  5. Da sind ja einige neue dazu gekommen, wie schön. Danke für's Teilen hier. Schönen Abend und liebe Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Liste wird doch länger als erwartet :-)
      Liebe Grüße zurück aus Niedersachsen

      Löschen
  6. Great Idea, thank you!
    Greetings
    Tom

    AntwortenLöschen
  7. Die Auflistung finde ich super, bin auch immer auf der Suche nach Blogparaden. Das Blogger Abc finde ich ebenfalls richtig toll und möchte zum aktuellen Buchstaben auch wieder etwas beitragen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww das freut mich zu hören, bin dann schon sehr gespannt auf deinen Beitrag :). Die allein stehenden Bände von ihm finde ich auch nicht so gelungen. Habe da bisher nur Obsession gelesen, aber das hat mich auch nicht so gefesselt und beim Rest waren die Meinungen der Leser bisher ja auch nicht so positiv. Mir fehlt ja noch der letzte David Hunter Band, somit werde ich mir den von ihm erstmal vornehmen und hoffe, dass dann bald Nachschub kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Hunter-Bücher fast in einem Rutsch durchgelesen konnte einfach nicht mehr damit aufhören. Freue mich schon bei Dir mein Buch vorzustellen, habe mich jetzt auch endlich auf eins festgelegt.
      Also wir lesen uns bestimmt, liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  8. Tolle Sammlung, das es noch sooooo viele unbekannte gibt hätte ich nicht gedacht. Bei der einen oder anderen schaue ich bestimmt auch mal vorbei.
    Den Freitagsfüller kenne ich von "früher" da habe ich auch ein paar Male mitgemacht.
    VG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, als stille Leserin hier fällt mir Frau Tonari mit der Rostparade ein (denn dort lese ich schon seit einiger Zeit still vergnügt vor mich hin ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Tipp!
    Bei dieser Aktion werde ich bestimmt auch mal mitmachen, die klingt ja wirklich richtig klasse.
    Dann freue ich mich auf deine weiteren "stillen" Besuche!
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Halllole,
    da gibt es noch einige, aber man kann nicht überall mitmachen. Aber die Rostparade, die werde ich mir noch vormerken, denn wir haben hier jede Menge Ackergeräte, die uralt sind und auf dem Feld vor sich hin rosten.

    Dankeschön und lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und ja die Rostparade fand ich auch super klasse!

      Löschen
  12. Danke für die ANL-Werbung :o))) Freu mich sehr darüber!!!
    Alles LIebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich kenne noch die Aktion Streifzug am Mitwoch. Die gibt's noch (habe ich gerade geschaut), früher als ich noch einen Blog hatte, habe ich dort sehr gerne mitgemacht. Und es passt ja auch zu Deinen Themen mit Natur und Umwelt.
    Liebe Grüße einer ehemaligen Bloggerin (die aber immer noch gerne einige Blogs besucht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir dann mal anschauen, danke für den Tipp!
      LG
      Kirsi

      Löschen
  14. Da schaue ich immer mal ganz gerne vorbei:
    https://kleinermonat.wordpress.com/
    Grüße Herbert

    AntwortenLöschen
  15. Da habe ich doch noch eine schöne Linkparty entdeckt ;) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, schönes Wochenende
      Kirsi

      Löschen
  16. Ojojoijoooo,
    das ist ja klasse. Bei Nova wollte ich schon immer teilnehmen habe es aber immer wieder vergessen. Schön, jetzt weiß ich, wo ich gucken kann.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...