Sonntag, 4. März 2018

Hildesheimer Lichtungen

So nennt sich das Lichtkunstfestival in der Domstadt - gerne bummeln wir dort, treffen viele Bekannte und ja Fotos habe ich auch gemacht, aber leider entsprechen sie nicht so ganz meinen Erwartungen, die meisten waren so gar nicht zu gebrauchen, daher schicke ich heute erst einmal ein etwas verwackeltes Tor zu Nova

Der nächste Ansturm der Menschen war zum Greifen nah, da hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit wie ich wollte und schon soooo kalte Finger und bin nun etwas frustriert, aber dieses Bild war noch das Beste.

Also geht es heute mit einem etwas wackeligen Tor in die neue Woche, das Gebäude werde ich zwar nicht ganz so vorstellen können am Dienstag wie gedacht, es gibt zum Anfang eine "abgespeckte" Version (grins).

Weitere Tore gibt es heute bei Nova (bestimmt auch etwas schärfer in der Ansicht) und da es nur ein Foto ist sende ich dies auch zu den Sunday Inspirations - solche Lichtinstallationen lassen die Stadt tatsächlich auf einmal ganz anders erscheinen ;-)
Es ist immer wieder eine große Freude also teile ich diese Veranstaltung auch mit den Montagsfreuden
Gibt es bei Euch auch solche Lichtfestivals? 

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi
    das macht nichts, du hast das Tor trotzdem gut getroffen,
    wie heißt es so schön: Schief ist englich und englich ist modern ;-))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich finde dein Bild SEHR GELUNGEN - es bringt das Thema bestens zum Ausdruck!!!
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ja die Lichtverhältnisse machen es manchmal ärgerlich im Nachhinein! Sieht aber dennoch interessant aus!
    Einen schönen Sonntag Dir, liebe Grüße Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,
    ich finde diese neuen Licht-Installationen einfach fantastisch und würde so gerne auch einmal eine besuchen. Auch wenn das Foto nicht wirklich scharf ist, man sieht wie wunderbar das Tor an-und ausgestrahlt ist.
    Hab einen fröhlichen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die gewisse Unschärfe, lässt trotzdem die Lichtinstalation erahnen in ihrer Klarheit.Die farbe hat was.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsi,
    es heisst doch Lichtkunst und ich finde es doch soooo schlecht gar nicht.

    Ich werde jetzt man durchgehen und sehen, was mich erwartet.

    Lieben Gruß Eva
    die sich wohl am Freitag einen Infekt eingefangen hat.
    Mein lieber Schwan, jetzt hat es mich erwischt.

    AntwortenLöschen
  7. Wackelig oder nicht, es sieht gut aus, dein Tor, liebe Kirsi
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Mit geht es wie Luis und zudem kann man ja auch das T. sofort erkennen^^ Ist halt manchmal so dass man sich nach Aufnahem ärgert aber ich finde es klasse dass du es dennoch zeigst. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich dass du damit mit dabei bist.

    Hier haben wir solche Lichterfeste nicht oder vielleicht auch noch nicht (so einiges schwappt ja über), dafür aber die grossen Feuerwerke in Los Realejos wo zwei Calles sich einen Wettstreit liefern.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Eure Meinungen zu meinem nicht perfekten Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  10. das ist doch ein schönes Bild..
    ob verwackelt oder nicht ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...