Donnerstag, 29. März 2018

Geliehene Sonne gegen Regenfrust

Das Wetter schlägt mir langsam auf's Gemüt - Montag und Dienstag war herrlicher Sonnenschein und seit gestern regnet es wieder ununterbrochen.
Also schwelgte ich im Fotoarchiv und besonders die Fotos von Los Angeles und Hawaii unserer Tochter zogen mich magisch an.
Also ein wenig urlauberliche Gefühle heute bei mir ;-)

 
Besonders begeistern konnte sich unsere Tochter für die Alleebäume

Mich begeistert vor allem der strahlend blaue Himmel
Und zu ihrer großen Freude entdeckte sie, trotz der vielen Menschen und dem Lärm, ein wenig tierische Wildnis



Nach Los Angeles, was sie zwar anstregend aber wahnsinnig spannend fand, ging es weiter nach Hawaii, die Strände von Maui waren mehr als geeignet zum Entspannen


Da unser Töchterchen so schön hellblond ist, muss sie in der Sonne aufpassen und deshalb war dies hier ihr absoluter Lieblingsplatz (abgesehen vom Strand)


Sind sie nicht wunderschön diese alten verwachsenen Bäume?

Mit diesen Urlaubserinnerungen verabschiede ich mich in eine kleine Oster-Auszeit - am 01.04.2018 startet Passé aber wie gehabt - zu Besuch komme ich erst wieder nach Ostern ;-)

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles und frohes Osterfest und vor allem entspannte und ruhige Tage - so wie bei uns. Ich werde es diese Tage wie Pippi Langstrumpf halten


Verlinkt mit Watw, dem Natur Donnerstag und zu Emma's Urban Jungle passt es auch.

Also Ihr Lieben, alles Liebe und Gute - frohe Ostern wünscht Euch allen

Kirsi

Kommentare:

  1. Werde zur Zeit auch geflascht mit Bildern aus Neuseeland von der Tochter. Da möchte man gerne nachreisen gell?
    Aber jetzt kommt der Frühling auch zu uns wirst sehen.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,

    mir gefällt auch sehr der verwachsene Baum. Das ist halt Natur pur.
    Das Wetter geht mir auch so was auf die Nerven. Morgen soll es aber schön werden und da feiern wir mit unserer Familie. Grillen ist da angesagt. Ostern wird wieder das Wetter mehr als bescheiden.

    Ein recht schönes Osterfest wünsche ich dir
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,
    die Bilder sind wunderschön und tun wirklich gut. Ich kann den Regen und das Grau auch nicht mehr sehen und wünsche mir sehnlichst einen sonnigen Frühling.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,
    ganz tolle Bilder zeigst Du von Deiner Tochter und die Aufnahme mit den Bäumen ist mein Favorit !!!! Herrlich.
    Sonne ist für mich auch ein No-go (leider) und somit wäre der Lieblings-Platz Deiner Tochter auf Hawaii auch meiner, ich denke, da hätten wir beide Platz *gg*

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, fröhliches Osterfest mit Deiner Familie und freu mich auf ein Wiederlesen nach Ostern.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kisi,
    hier werden Erinnerungen an unsere Urlaub im Wester der USA wach.
    Damals war es auch schön warm, fast zu warm. Aber du hast recht, das Wetter geht aufs Gemüt,
    ich kenne aber wohl Keinen, der inzwischen nicht am Wetter leidet.
    Naja, in 9 Monaten ist Weihnachten. :-)
    Davon hatten wir es gerade.
    Sehr schöne Fotos, aber hier ist es auch schön, vor allem unglaublich interessant und auch sehr traurig.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,
    was für herrliche Urlaubs-Erinnerungs-Fotos, da kann man gewiss ins Schwärmen kommen!
    Hab eine feine Osterzeit und genieße die kleine Pause,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi, die urwüchsigen Bäume gefallen mir sehr. Wenn ich an Los Angeles zurückdenke (September 2008), fallen mir ebenfalls Straßenbäume ein. Die blühten nämlich wunderschön mit rosa Blüten.
    Ich wünsche dir frohe Ostern - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Glaube ich dir, genau dieses "Dreckswetter" ist mir auch immer ziemlich auf den Keks gegangen. Dazu dann noch wenn so ein Auf und Ab kommt. Kein Wunder dass du dich dann an solchen Aufnahmen erfreuen kannst. Ist auch herrlich wenn man solch eine Reise schön bebildert begleiten kann.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du gesehen, an diesen schönen verknorkelten Bäumen, da hängen Lianen herunter?
    Beim Anblick dieses Strandes, da gerät man ins Träumen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi,
    ja manchmal tut es gut, in "geliehenen" oder auch eigenen älteren Urlaubsfotos zu schwelgen, wenn einfach kein blauer Himmel kommen will. Wir machen das auch immer wieder :-)) Wie schön, nach Hawaii möchten wir ebenfalls gern mal, wenn es sich in unserem Leben ergibt; Freunde von uns waren vor zwei, drei Jahren da und haben auch ganz viele wunderschöne Fotos mitgebracht. Diese verwachsenen Bäume scheint es wohl überall im tropischen Klima zu geben - in Thailand haben wir auch solche gesehen (keine Ahnung, ob es dieselbe Baumart war...)
    Genieße die Auszeit und macht euch wunderschöne Ostertage, egal wie das Wetter wird!
    Alles Liebe und ein schönes Osterwochenende, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/der-marz-2018-war-blaugrun-und.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsi, so habe ich es auch gemacht - eine kleine Osterpause. Heute nun drehe ich meine Bloggerrunde, denn einen Ostermontag gibt es hier nicht.
    Also, Urlaubsfotos anschauen, wenn einem das Wetter mal so richtig auf den Keks geht, ist genau das Richtige! Schöne Bilder! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Auszeit und sende liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsi,

    was für wunderbare Urlaubs-Impressionen, und Erinnerungen für mich - Ende 90 waren wir gemeinsam in L.A., und mein Schatz ist seitdem schon einige Male drüben gewesen. Eine andere Welt ... Danke fürs Teilen dieser Bilder :)

    Hoffentlich verbringst du wunderschöne Feiertage. Ich schicke dir viele liebe Ostergrüße :)
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...