Mittwoch, 7. März 2018

Die Schönen der Nacht

Einen tollen Buchtipp habe ich letztes Jahr von Mascha hier bekommen, es handelt von Drag Queens und ich bin wirklich begeistert

ein wenig mit ashampoo und photoshop gespielt, damit das Bild ein wenig "schwammiger" wird
 Diese Wandlungsfähigkeit finde ich einfach klasse.


Tolle Kostüme egal ob Revuegirl oder "Madame Pompadour" ;-)


Farbenpracht sucht man hier vergeblich.
Das Buch ist in schwarz-weiß gehalten, lediglich beim Einband musste ich ein wenig nachhelfen, damit es zu Black & White gehen kann.

Vorstellen möchte ich dieses Buch auch bei Kerki's Leben mit Büchern.
Ebenfalls verlinkt beim Freutag, da möchte ich dieses schöne Buch auch gerne vorstellen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    das ist ganz offensichtlich ein sehr gelungener Versuch, das Wesen einer Frau einzufangen.
    Einen angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh lieber Marius, ich bedanke mich sehr für Deinen Kommentar, leider habe ich diesen gelöscht, aber ich habe ihn auf jeden Fall zur Kenntnis genommen!

      Löschen
  3. Liebe Kirsi,
    Ist dir sehr gelungen, sie in S/W zu verwandeln.
    Und wie schon gesagt, ein sehr gelungener Versuch, das Wesen der Frau
    zu fangen. Manchmal besser als "echte" Frauen.
    Sehr interessanter Beitrag zum S/W.

    Liebe Grüsse
    Elke
    _______________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schon das geschmackvoll gestaltete Cover hätte mich angezogen liebe Kirsi. Und auch das Innenleben scheint interessant zu sein, sehr gelungen die Verwandlungen.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gefällt mir auch sehr gut und vieles Interessantes habe ich auch gelernt, nicht nur die Bilder begeistern ;-)

      Löschen
  5. Das Buch klingt sehr gut - ich wüsste sogar schon, wem ich das schenken könnte!
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kommentare kommen wohl im Moment nicht so richtig an, den von Marius zu löschen - das war meine Schuld. Bitte nicht böse sein, falls Ihr mir geschrieben habt und hier nichts steht, google zeigt im Moment - Kommentare gelöscht, feststellen von wem sie sind, kann ich allerdings nicht.
    Ich hoffe es wird bald wieder so, wie es sein soll
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,
    sicherlich sehr interessant, nur ich kann leider nichts damit anfangen, tut mir sehr leid.

    Lieben Gruß Eva
    bin gespannt, ob mein Kommentar stehen bleibt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Wandlungen sind unglaublich. Oftmals finde ich die Männer als Frau auch viel schöner. Ist bestimmt ein interessantes Buch.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsi
    sicher ein sehr interessantes Buch, das simmt manchmal
    neigt man dazu ein Buch in die Hand zu nehmen, weil einem
    das Cover fasziniert, doch der Inhalt nicht dem entspricht, was
    man eigentlich erwaret hat. ;-)
    Tolle Bildbearbeitung.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi,
    ich finde Deinen Hinweis auf dieses Buch sehr interessant.
    Mit diesem Thema persönlich in Berührung gekommen, bin ich vor vielen Jahren in Singapur. Zu Anfang wusste ich nicht um die Verwandlung und dachte nur, welch hübsche Frauen. Aber dann.......habe ich wohl die Augen geöffnet und unterscheiden gelernt.
    Es gibt nichts, was es nicht gibt ! Die Natur - auch in seiner menschlichen Ausführung - überrascht uns halt immer wieder.

    Liebe Grüße an Dich und hab' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Kirsi,

    das Buch muss vom Thema her ja sehr faszinierend sein ..tolle Einblicke zeigst du davon - und in schwarz-weiß, das gefällt mir ohnehin sehr gut. Für mich haben s/w-Bilder oftmals einen größeren Reiz und Ausdrucksfähigkeit, als farbige.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass in Bildbänden immer meisterhafte Fotos zu sehen sind. So auch in diesem. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...