Montag, 19. März 2018

Arielle

Am Samstag hatte unsere "Große" 23. Geburtstag - und morgens kamen die ersten Gäste. Das ist auch der Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe und auch die Kommentare jetzt erst freischalte ;-)
Eigentlich gibt es ja immer eine selbst gebackene Geburtstagstorte, aber dieses Jahr habe ich mich für eine gekaufte entschieden und zwar mit der Lieblingsfigur unserer Tochter aus Ihrer Kindheit

Arielle 

Wie Sie dieses Buch, den Film einfach alles liebte und ja die Torte war eine gute Entscheidung ;-)

Nun liegen die meisten Geburtstage schon wieder hinter mir, jetzt mache ich eine schöne Hundrunde. Der "bissige" Ostwind hat aufgehört und nun scheint die Sonne und lässt den Schnee glitzern, danach mache ich mich dann auf ins Bloggerland.

Ein Foto für Ines Sunday Inspiration und zu den Montagsfreuden sende ich die schicke Torte auch.
Auch verlinkt bei Our World Tuesday

Einen guten Wochenstart wünscht Euch allen

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi!
    Schon der Farben wegen würde ich diese Torte mögen - ohne noch zu wissen wie der Inhalt schmeckt
    sieht ja wirklich toll aus, allerdings kenne ich Arielle gar nicht - aus dem Alter bin ich sicher schon draussen *herzlich lache*
    Fein, dass die Torte die richtige Entscheidung war und geschmeckt hat sie sicher auch gut.

    Bei mir hat es heute wieder geschneit, aber von Sonne keine Idee - na ja ich wohne ja auch im Süden ;-((

    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst sende ich Dir Sonnenstrahlen ;-) Arielle basiert auf dem Märchen "Die kleine Meerjungfrau" von Andersen, allerdings mit Happy End - wobei sie auch das Originalmärchen kennt!
    Ja wir haben uns für eine Zitronencremefüllung entschieden - da war sie dann auch gar nicht so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee, liebe Kirsi,
    da hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Arielle die kleine Meerjungfrau, die Tochter einer Kollegin hat sie so sehr gemocht und sie hatte soviele Dinge von dieser Merrjungfrau, da dürfte Pia ja so alt sein, wie deine Tochter.

    Mhhhh sicherlich Marzipanfondant, da hätte ich jetzt Lust drauf, löcker, hat sicherlich klasse geschmeckt.

    Komm gut in die Woche und so wie ich das sehe ist die auch schon wieder vorbei, Termine, Termine, machmal denke ich auch, soviel ist das erst, seit ich Rentner bin. Früher hatte ich soviel nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist Fondant - dann achte bei allen Terminen trotzdem auf ein wenig Ruhe ;-)

      Löschen
  5. Liebe Kirsi, alles Gute Deiner Tochter zum Geburtstag! Die Torte ist wirklich ein Hingucker! Ich mochte Arielle auch total gerne.

    Ich wünsche Dir viel Glück mit den Tomaten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich eine absolut niedliche Idee und schön zu lesen das sie auch noch gut angekommen ist. Ich glaube wenn man einmal ein Fan von Disney gewesen ist dann bleibt es auch ewig, und eine spezielle Figur oder Film kann jedes Alter mitleben. Ich glaube ich würde mich heute noch freuen wenn ich vom Dschungelbuch eine Torte bekommen würde. Den Balu habe ich auch noch als Stofftier *gg*

    Dir noch eine tolle Woche und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja das Dschungelbuch - unvergesslich ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...