Freitag, 9. Februar 2018

Grün fällt auf

besonders zu dieser Jahreszeit



Die Sonne ließ sich leider nicht mehr blicken, aber es war dennoch eine schöne erfrischend klare Hunderunde!

Verlinkt mit dem Weekend Green und Weekend Reflections.

Euch allen einen schönen Freitag

Kirsi

Kommentare:

  1. Ja, Grün fällt auf und ich selbst trage zu dieser Jahreszeit am liebsten leuchtend farbige Klamotten...
    Schade, dasz Ihr kein weisz habt um das Auge zu erfreuen.
    Zu Deinem Kommentar hab ich eine Antwort geschrieben. Hier, damit Du sie auch sicher findest:

    Nein, das Haus war nicht morsch, auf dem Dachboden vielleicht ein bissel. Das war kurz vorher noch bewohnt und muszte einem dm-Neubau mit Parkplatz weichen. Es hinterläszt wohl noch für lange Zeit eine Lücke in meinem Seelenbild von dieser Strasze und ich mag in den "dm" gar nicht reingehn :(
    Hab Sonne am Sonnabend und Sonntag
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ja, aber auch ein wenig morsch ist morsch ;-)

      Löschen
  2. Ja, das fällt wirklich auf und auch wir hoffen mittlerweile das sie Sonne mal wieder länger scheint und es ein wenig trockener wird. Weiß jetzt schon was mich bald im Garten erwartet :-((

    Dir noch einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,
    unglaublich, dass so ein kleines Stückchen Grün soooo eine Wirkung hat. Du hast wirklich den richtigen Blick dafür gehabt.
    Bei uns ist nix mit Grün, wir sind zu Weiß zurückgekehrt.
    Ich wünsche Dir ein schönes, möglichst erholsames Wochenende und liebe Grüße aus dem Winterwunderland ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ist nichts, aber frostig kalt und heute lässt sich auch mal wieder die Sonne blicken!

      Löschen
  4. Hallo Kirsi,
    nehmen den kahlen Bäumen wirkt das tatsächlich dieses Grün.
    Aber nicht mehr lange, dann wird es wieder schön Grün sein.

    Ich freue mich drauf.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    bei trübem Wetter fällt etwas Grün in der Natur doppelt auf.
    Wir warten ja darauf, dass es recht bald wieder ganz viel frisches Grün zu sehen gibt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,
    das Foto gefällt mir richtig gut und das Grün sticht wirklich in Auge. Eine ganz tolle Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi, bei uns ist das Wetter auch so grau in grau. Einfach grauslig. Wir haben zumindest ein bisschen Schnee.

    Schönes Wochenende.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, es fällt wirklich ganz enorm auf .. ich mag solche Bilder ja total, einfach "nur" die einsame Natur und ein See ..

    Bald wird es wieder grüner werden - ich freu mich schon so sehr auf das erste Frühlingsgrün :)

    Liebe Grüße zu dir :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Still, peaceful, but waiting for something perhaps...you?

    AntwortenLöschen
  10. looks wonderful with the overgrown treetrunks :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...