Dienstag, 27. Februar 2018

Eine Sängerin aus der Vergangenheit

Könnt Ihr Euch diese Dame nicht auch in einer Bar von "Damals" vorstellen - lasziv haucht sie die Lieder in das Mikrofon ...

Es lag nicht an meiner Kamera, falls jemand meint ich hätte das Objektiv nicht geputzt. Das Licht war miserabel zum fotografieren, aber die rote Stola - die kann keine noch so ungeputzte Scheibe verdecken!
Ich fand sie hinter einer Schaufensterscheibe und sie ist meine Einstimmung auf das nächste Passé.

Heute ist Dienstag, wieder wird bei Anne Rot gesehen ;-)

Bedanken möchte ich mich für Eure vielen lieben Glückwünsche - ich habe sie alle den Geburtstagskindern weitergegeben und bedanke mich auch in deren Namen.
Es war eine super Feier und wirklich alle sind gekommen, es gab keine Grippekranken etc. pp. ... viele ganz alte und "neu" gewonnene Freunde, die Familie und am Sonntag war Ausruhen angesagt.

Einen schönen Dienstag und liebe Grüße sendet Euch

Kirsi 

Kommentare:

  1. Schmutzige Scheibe hin oder her, die Stola ist der Hingucker, liebe Kirsi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich wie Do liebe Kirsi...die ist der Hingucker und könnte ich mir auch heute noch in einem demententsprechenden Ambiente sehr gut vorstellen.

    Klasse das die Feier so ein Erfolg gewesen ist. Da freue ich mich für euch mit.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sodele,

      Liebe Kirsi,
      die rote Stola kommt gut raus, ich finde durch das Gesprenkelte kommt das noch besser raus. Das Bild hat etwas.

      Jetzt bin ich gespannt, wen du präsentieren wirst.

      Für das Passé habe ich tatsächlich etwas und ja, ich meine was ganz Besonders.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Na da bin ich ja gespannt und freue mich schon auf Deinen Beitrag

      Löschen
  4. Ich sehe es auch so, Schmutzige Scheibe hin oder her, die Stola ist absolut der Hingucker, liebe Kirsi.

    Hab einen schönen Tag..
    Liebe Grüsse
    Elke
    ________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    wie schön, dass die Feier ein voller Erfolg war. So eine Gelegenheit bleibt lange in guter Erinnerung, gell.
    Eine rote Stola war und ist gewiss ein Hingucker. Damit erregt man auch heute noch Aufsehen!
    Hab einen angenehmen Dienstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch liebe Moni - aufsehenerregend wäre so ein Kleid mit Stola bestimmt

      Löschen
  6. Hallo Kirsi,
    auch durch die ungeputzte Scheibe kann man die rote Stola gut erkennen und in einer 20er Jahre Bar kann ich sie mir ebenfalls vorstellen wie sie den Männern mit ihren goldenen Handschuhen die Augen verdreht :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsi!
    Bei all dem Dreck auf der Scheibe, zählt nur eines "die roter Stola" (von der Lola) :-D
    Mich würde interssieren, was für ein Geschäft sich dahinter verbirgt.
    Schön, dass du dieses Rot für mein Projekt gefunden hast! Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Donnerstag verrate ich was das für ein Laden war ;-)

      Löschen
  8. Stell dir vor wenn die rote Stola nicht wär, wie kalt es der Dame in Gold wär?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsi, da bin ich ja mal gespannt, was Du uns zeigen wirst. Die rote Stola erkennt man gut.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsi
    ganz egal, dass die Scheibe ungeputzt ist, diese
    Dae ist auf jeden Fall ein Hingucker - so eine tolle
    Stola.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsi,

    so schmutzig kann die Scheibe fast nicht werden um den leuchtend roten Hingucker zu verbergen. Allerdings könnte man tatsächlich mal über eine Reinigung der Scheiben nachdenken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsi,

    Rot ist nicht zu übersehen, da kann die Scheibe noch so schmutzig sein!
    Das ist eindeutig die Stola der roten Lola....lach.
    Doch, ich kann mir die Dame in einer Bar sehr gut vorstellen, nicht nur in früheren Zeiten, auch heute. :-)

    Allen Geburtstagskindern nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und schön zu lesen, dass ihr eine gelungene Feier hattet und alles wohlauf waren und hoffentlich auch noch sind. Die Grippewelle kursiert nämlich echt heftig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. sieht interessant aus die Dame ;)

    schön entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das goldfarbene Kleid sexy ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...