Sonntag, 3. Dezember 2017

Ab

Noch etwas benommen war sie am Freitagabend, aber Coco hat alles gut überstanden - uns allen viel ein Stein vom Herzen ;-)

Nun haben wir einen kupierten Schnauzer. Da sie bereits narkotisiert war, fragte unser Tierarzt, ob er nicht gleich alles abnehmen sollte, das Gewebe war doch schon sehr angegriffen und so sind wir auf der sicheren Seite.
Rute ab - Tumor weg!

Für Coco ist die Umstellung allerdings mehr als merkwürdig - ständig blickt sie nach hinten und sucht ... aber sie wird sich dran gewöhnen.
Nach der gut verlaufenden OP, hatte ich dann auch den Kopf frei, für Advent, Kekse backen und Dekorationen.
Davon werde ich diese Woche wohl so einiges zeigen.

Coco ist heute meine Sunday Inspiration und gleichzeitig mein Beitrag für die Montagsfreuden!

Ich bedanke mich sehr für Eure mitfühlenden Kommentare und wünsche Euch allen

einen schönen 1. Advent

Kirsi

Kommentare:

  1. Das freut mich für euch alle, liebe Kirsi,
    und natürlich wünsche ich Coco rasche und gute Besserung.♥
    Angenehmen 1.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...wie oft muss man doch auf etwas verzichten, um anderes erhalten zu können.
    Eine gute adventliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsi,
    das freut mich, dass Kirsi soweit über den Berg ist.
    Ein schönes Geschenk zum 1. Advent.

    Ich stehe schon mit einem Fuß in der Kirche zum Singen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da fühle ich noch nachträglich mit. So war es aber richtig und ihr braucht euch nicht mehr so zu sorgen. Mit dem Stummel kann er auch wedeln.
    Lieben Gruß zum 1.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,

    da seid Ihr jetzt sicher froh, dass das alles in allem so gut abgelaufen ist. Dann wünsche ich Euch, dass sich Euer Hundchen weiterhin gut erholt und der fehlende Schwanz wird sicher bald kein Thema mehr sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also zuerst, liebe Kirsi sieht es nach "Auuutsch" aus ;-)
    aber dann ist es Erlösung, das alles gut verlaufen ist und Coco nur die Gewöhnungsphase mitmachen muss.
    Natürlich fehlt ein Stückerl Körper, aber

    AntwortenLöschen
  7. ........Nein, ich war noch nicht am Ende, hat sich der PC schon verabschiedet ;-((

    Nochmals zu Coco, das bisschen Etwas in Weiß gewickelt, sieht jetzt natürlich komisch aus und verleitet zum Lächeln. Das darf man aber nicht, weil die sensiblen Geschöpfe merken das sofort. *g*

    So erfreulich soll's weitergehen.
    Dir liebe Kirsi viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen und hab eine schöne Adventwoche
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent. Besser die Rute ist ab und der Hund dafür gesund. Gute Besserung.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet Ihr ja viel Aufregung und Anspannung - ich hoffe Du hattest dann viel Spaß beim Backen!
    Ich wünsche Dir (euch) eine entspannte Adventswoche, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Dear Coco, I hope she makes a speedy recover Kirsi.
    Hugs from us and I wish you a wonderful new week :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ja schon bei dir geschrieben freue ich mich auch das es Coco nun besser geht. Wird sie sich bestimmt dran gewöhnen und Ruck Zuck ist die Rute vergessen. Besser so, gell. Wünsche dir dann noch einen entspannten Wochenbeginn, viel Freude bei allem was du noch vorhast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Der Mensch-Hund-gewöhnt sich an alles !
    Ihr habt es geschafft und Coco schafft es auch.
    Die Hauptsache, die Gefahr ist gebannt, welch ein glück.
    Und dass du nun mit neuem Elan an die Weihnachtsvorbereitungen gehe kannst freut mich sehr:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche eurem Liebling gute Erholung. Jetzt wird alles gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiris,
    du musst entschuldigen habe es gar nicht mitbekommen....
    Ahne was Ihr alle durch habt und freu mich mit Euch, dass nun alles doch gut überstanden ist.
    Wie du schreibst wird sich dein Schatz dran gewöhnen und die sichere Seite ist doch das Wichtigste!!
    Alles Liebe und Gute Euch , gute Besserung für Hundi
    und nun eine schöne lichtvolle Adventszeit
    wünscht herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Oh mei, das glaube ich dir gerne, liebe Kirsi, dass du da vorher nicht wirklich einen Kopf für Kekse & Co hattest. Arme süße Coco - aber ich bin mir auch sicher, dass sie sich bald gewöhnt an den neuen Zustand! Ich wünsche ihr (und euch!) jedenfalls, dass alles gut heilt und sie bald wieder rundum fit ist!
    Herzliche Adventgrüße und Cocokrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-12-ausflug-in.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...