Sonntag, 5. November 2017

Schwarz-weiße Sunday Inspiration


Was es hiermit auf sich hat, wo sich diese Schrift befindet, all das werde ich die nächste Woche berichten ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn

Kirsi

Verlinkt mit Black & White November und bei Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt ob es vielleicht zum kommenden Dienstag gehört ;-) KÖnnte zumindest passen, aber auch wenn nicht...ich bin gespannt und freue mich schon.

    Wünsche auch dir bzw. euch noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Plan - geht aber nicht ... aber dennoch gibt es davon etwas zu berichten!

      Löschen
  2. Hmm, da bin ich aber gespannt. Es sieht jedenfalls nach einem alten Giebel aus.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast Du mich neugierig gemacht ...
    solche Alte Schriftzüge habe ich in Alten Häussern schon gesehen ...manchmal sogar gedichte und kurze frassen von damals wo man die gebäude gebaut hat
    Tolle beitrag
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch - ich bin auch gerne zu neugierig ;-)

      Löschen
  4. Liebe Kirsi,
    hat das irgendetwas mit den Advent-Sonntagen zu tun?
    Ich bin auch schon gespannt.....
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein mit Advent gar nicht, die Auflösung kommt noch diese Woche, einen schönen (verregneten - deswegen gemütlichen) Sonntag

      Löschen
  5. Ich habs geschafft.
    Bevor ich ins Konzert gehe, dir einen schönen Abend und da bin ich gespannt.

    Morgen bin ich bei dir mit Passé dabei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi, du machst es aber spannend :) Kann mir vorstellen, dass diese Inschrift an/in einem Haus oder in einer Kirche steht.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...