Freitag, 3. November 2017

Novemberhimmel


 

Der November ist da

Und mit ihm wunderbare Wolkenbilder, bedrohlich-schön wie es aussieht!

Verlinkt mit Skywatch Friday und der Raumfee in Heaven

Euch allen einen schönen Freitag

Kirsi

Kommentare:

  1. Sieht ja fast bedrohlich aus, liebe Kirsi.
    Aber nachdem unter den Wolken ein wenig Sonne zu sehen ist, kann man hoffen, dass es doch schön wird und uns ein "netter" November ins Haus steht.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen solchen!!!

    Liebe Grüße und hab's fein
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute morgen haben wir einen schönen Sonnenaufgang gehabt - das verspricht eine Hunderunde bei schönem Wetter ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    das sind ja beeindruckende Wolkenforamtionen! Ganz toll die angestrahlten Ränder!
    Sehr schöne Bilder!

    Ich habe dich grad bei Skywatch Friday entdeckt!

    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment, schön das Du gleich vorbeigekommen bist!

      Löschen
  3. Beautifully, dramatic sky. Have a wonderful weekend. xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Wolken liebe Kirsi,
    bei uns war heute Morgen alles bedeckt. Es soll kälter werden, ich merke nix davon.
    Ich schwitze wie ein Magister. :-))

    Lieben Gruß Eva
    puhhhhhh ist das warm hier. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kalt wie sie gesagt haben ist es hier auch nicht

      Löschen
  5. Antworten
    1. and so dark ... not so dark in Australia I think ;-)

      Löschen
  6. Liebe Kirsi,
    der Himmel hat wirklich immer wieder überraschende Bilder für uns und es ist toll, wenn man dann - so wie Du - diese einmaligen Anblicke festhalten kann.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen unheimlich, aber trotzdem schön....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,

    das sind ja phantastische Himmelsbilder ..dramatisch und stimmungsvoll, super!

    Den Himmel und die Wolken könnte ich "stundenlang" beobachten, und ich liebe es, wenn die Wolken so wild dahinrasen ..

    Ganz liebe Grüße zu dir :-) Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. That's a scarey looking sky!!
    Have a wonderful weekend Kirsi with hopefully some much needed sunshine :)

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wirklich ganz schön bedrohlich aus, aber schön dazu und die Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...