Samstag, 11. November 2017

11.11.1994

"Wir heiraten an einem Datum, welches ich nicht vergessen kann"
(O-Ton meines damaligen Freundes und jetzt Mannes ;-) 

Ach was waren wir jung ... vor 23 Jahren



Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.
(Julius Grosse dt. Schriftsteller und Theaterkritiker)

Ein Zitat welches ich aus ganzem Herzen bejahe!

Meine Erinnerungen in Form der Bilder (Ihr müsst verzeihen, ich habe sie abfotografiert, daher ist die Qualität nicht ganz so gut) sende ich zum Guckloch in die Vergangenheit und zu Nova's ZiB.
Der Fotograf war mein Vater, total aufgeregt hat er gerne diese Aufgabe übernommen.
Wir haben nämlich völlig vergessen, einen Fotografen zu bestellen (lach), aber so passt es auch viel besser zu uns ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag 

Kirsi
 

Kommentare:

  1. Huhuuu Kirsi,
    das geht mir auch so mit den Bildern und Papierbilder zu zeigen ist doch schön, auch wenn - so schreibst du - die Qualität nicht so ist, wie man will.

    Es sind Papierbilder, die oft aber einen Eindruck vom Ereignis widergeben und den hat man hier. 1994, da kannte ich meinen schönen wilden Mann noch gar nicht. Die Zeit geht rum.
    Mir gefallen die Bilder, zeigen sie doch die Freude.

    Lieben Gruß Eva
    nee, das Datum vergisst man nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja man ist wirklich eine ganz andere Fotoqualität gewöhnt, aber es muss ja auch etwas von "damals" geben, da hast Du Recht!

      Löschen
    2. Es sollte mal wiedergeben heißen.

      Ja, entschuldige bitte, ich habe vergessen zum Hochzeitstag zu gratulieren.

      Alles Gute noch, vor lauter deinen netten Bildern habe ich es vergessen.

      :-))

      LG Eva

      Löschen
  2. *lacht*...und auch selbst wenn um 11 Uhr 11 isses kein Karnevalsgag gewesen ;-)))) Stimmt, den Tag vergisst man wirklich nicht und toll dass du ihn mit uns auch teilst, auch mit dem ZiB. Worte die ich sofort unterschreibe und echt klasse mit eingebracht.

    Da möchte ich doch aber euch zuerst einmal noch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag gratulieren. Auf noch viele schöne gemeinsame und vor allem auch gesunde Jahre (körperlich und geschäftlich). Habt einen tollen Tag, feiert recht schön und ich werde dann heute Abend mal auf euch anstossen...mit nem Wein, jetzt ginge es mit Kaffee *gg*

    Danke dir vielmals für das heutige ZiB und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nova - ich proste heute Abend dann zurück!

      Löschen
  3. Ach wie schön liebe Kirsi, das ist ja echt ein tolles Datum um zu heiraten. Ein sehr wahres Zitat! Wir haben an meinem Mann seinem Geburtstag geheiratet das Datum können wir auch nicht vergessen. Alles alles Gute zum Hochzeitstag. Wir feiern heute auch: den 21. Geburtstag meines Sohnes♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,

    nein, dieses Datum werdet ihr nie vergessen und ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem heutigen Hochzeitstag.:-)
    Die schönen Momente des Tages werden wieder durch die Fotos lebendig. Dein Papa kannte euch ganz genau und er hat bestimmt alle Momente zauberhaft festhalten können, vielleicht viel besser als ein Fotograf dazu in der Lage gewesen wäre.
    Ich wünsche euch heute einen schönen Tag, feiert gemeinsam und für euren weiteren Lebensweg wünsche ich euch nur das Beste. :-) Möge eure Liebe und euer gegenseitiges Vertrauen nie enden, das ist das Wichtigste! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christa, ja ich denke auch das die Fotos sehr viel persönlicher geworden sind. Irgendwie muss es heute ja immer so perfekt sein, aber das ist nicht so meins

      Löschen
  5. Liebe Kirsi
    ein Datum, das wirklich unvergessen ist, ich wünsche euch
    von Herzen alles Gute zum Hochzeitstag - der muss doch
    gefeiert werden, davon gehe ich zumidnest aus ;-)
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begonnen haben wir mit einem schönen ausgiebigen Frühstück und heute Abend wird wohl eine Flasche Wein aufgemacht!
      Danke schön

      Löschen
  6. Liebe Kirsi,
    dieses Datum kann man in der Tat nicht vergessen.
    Wunderschöne Erinnerungsfotos.
    Ein geruhsames Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,
    dann habt ihr ja heute etwas zu feiern und ich gratuliere gerne und wünsche gute Erinnerungen und ein glückliches "weiter so"!
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Sonne für das Wochenende für uns alle!

      Löschen
  8. Danke für die geteilte, schöne Erinnerung! Dem Spruch stimme ich voll zu - das Vertrauen ist sooo wichtig! Auf Euch und noch viele schöne Jahre miteinander, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsi,
    ich denke auch, die/den eigenen Hochzeitstag(e) vergisst man nicht, auch wenn das Datum nicht so merkfähig ist wie bei euch.
    Herzlichen Glückwunsch und einen richtig tollen Tag wünsche ich euch!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach zu vergessenen Hochzeitstagen und den Dramen könnte ich mehrere Posts schreiben liebe Arti!
      Danke schön!

      Löschen
  10. Herzlichste Glückwünsche zum Hochzeitstag, liebe Kirsi... was siehst Du goldig aus als Braut und wirkst total verliebt. Herrlich anzusehen. Danke, dass Du uns daran teilnehmen lässt.

    Wir, mein Mann und ich haben es beide schon geschafft unseren Hochzeitstag zu übersehen. Es gab kein Drama, wir konnten tatsächlich darüber lachen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. You make a beutiful couple! "Happy Anniversary Kirsi and Hubbie!"
    Enjoy your special day and weekend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Prunella! Yes I enjoy a little wine and a relaxed Evening ;-)

      Löschen
  12. Liebe Kirsi,

    meinen Glückwunsch zu euren Hochzeitstag!
    Ohne das gegenseitige Vertrauen geht echt nichts. Wir sind inzwischen doppelt so lange verheiratet wie ihr nun. Nein das Datum kann man echt nicht vergessen.

    Habt einen schönen Tag heute
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Paula - 46 Jahre - da habt Ihr ja bald goldene Hochzeit - toll!

      Löschen
  13. ....na dann Gratulation zum Hochzeitstag - das Zitat passt bestens!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich auch ganz herzlich zum Hochzeitstag! Ja, das ist wirklich ein Datum, dass man nicht so schnell vergisst. Uns passiert das eher, weil wir zwei Wochen vor Weihnachten geheiratet hatten, mitten im größten Trubel entgleitet einem der Termin dann schnell.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - das kann ich verstehen 2 Wochen vor Weihnachten, wer weiß was wir dann noch alles vergessen hätten außer den Fotografen!

      Löschen
  15. Liebe Kirsi,
    Was warst Du für eine "herzige" junge Braut, die so ganz verschmitzt gelächelt hat ;-)
    Dir und (unbekannter Weise) Deinem Mann alle guten Wünsche zum Hochzeitstag und weiterhin viel Glück und Gesundheit.

    Das Zitat ist einfach passend und wahr zu diesem besonderen Tag.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta - ich wünsche einen schönen Sonntag!

      Löschen
  16. Ihr seid ein schönes Paar! "Alles Gute zum Hochzeitstag!"
    Das Zitat ist auch ein passendes und entpricht der Wahrheit.
    Das letzte Foto finde ich besonders ansprechend, es zeigt ein glückliches Brautpaar,
    dem ich wünsche, das ihr Glück ewig anhalten möge!
    Wir zählten dieses Jahr schon den 40. Hochzeitstag (Rubinhochzeit).
    Der 23. Hochzeitstag soll die "Titanhochzeit" sein.
    Das Du bei diesen Beitrag auch an das Guckloch gedacht hast, finde ich toll!
    Vielen Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi - das erste Mal das ich von einer Titanhochzeit höre - klingt aber gut, Rubinhochzeit das klingt ja richtig edel!

      Löschen
  17. Oh Kirsi, so ein tolles Datum für eine Hochzeit! Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag! ♥
    Da habt ihr ja schon einige Jahre "durchgehalten", das ist prima. Ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass es noch Paare gibt, die viele Jahre zusammen bleiben. Mir war das nicht vergönnt.
    Und: Du warst eine wirklich hübsche, natürlich wirkende Braut!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabriela für die Glückwünsche und das schöne Kompliment!

      Löschen
  18. Glückwunsch zum Hochzeitstag, solch ein Datum kann man wirklich nicht vergessen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...