Samstag, 14. Oktober 2017

Und wieder 'ne Messe

Die Angler und Dagobert Duck habe ich mir bei Pixabay ausgeliehen!
Ab heute bis zum 22.10.2017 stellen wir auf der Infa aus. Ich weiß noch, wie ich die ersten Messen gefürchtet habe. Ihr wisst ja, ich bin nicht so der Mensch der gleich auf andere zugeht, aber ich habe mich überwunden (jedenfalls bei solchen Dingen) und finde jetzt viel Spaß daran. Ich mag auch das ganze Drumherum, die Planung, die Flyer entwickeln etc. pp...
Na und die Arbeit mit Holz ist sowieso wunderschön.

Ich verabschiede mich also mit einem chinesischen Sprichwort

Wenn du eine Stunde lang glücklich sein willst, schlafe. 
Wenn du einen Tag glücklich sein willst, geh fischen. 
Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, habe ein Vermögen. 
Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit.

Es wird also etwas unregelmäßiger diese Woche hier (es sei denn, ich habe morgens genügend Luft), einiges habe ich ja auch schon vorbereitet.
Ich werde es wohl nicht schaffen regelmäßig bei Euch vorbeizuschauen! 
Bitte nicht böse sein - ich komme ganz bestimmt bald wieder bei Euch vorbei!

Heute ist Samstag und somit wieder ZiB-Zeit bei Nova!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße 

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    viel Spaß auf der Messe und viel Erfolg.
    Mein - nicht chinesisches Zitat - geh laufen und radeln. ;-)))
    dann geht es mir gut.

    Wer kann dir schon böse sein, nein, ich schreibe auch Kommentare, wenn ich keine bekomme, da bin ich wirklich nicht so.

    Viel Erfolg und ja Holz macht glücklich, habe ich auch in meinen Lehrjahren immer wieder feststellen können.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,
    ich finde es ganz toll, dass du dich darauf eingelassen hast und es nun ganz anders ist.
    Die Begeisterung wird dir auch im Zugehen auf fremde Menschen helfen, das schenkt dir Ausstrahlung, die Menschen
    anzieht und begeistern kann.
    Viel Freude, Spaß und Erfolg bei der Messe!!!!!
    Schön ist auch deine mit so viel Mühe gestaltete ZIB-Collage!!!
    Danke dir!
    Also habt gute Tage,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das würde ich mir zu gerne ansehen wollen, Dich auf Deinem Messestand besuchen, liebe Kirsi. Schade, dass es so weit entfernt stattfindet. Viel Erfolg und lauter nette Besucher! Aus Erfahrung weiß ich wie hart der Messeboden ist - im doppelten Sinne - und hoffe, Du hast gute Schuhe dabei. Ein fantastisches ZiB hast Du dazu gepostet.

    Ich wünsche Dir ein rundherum glückliches Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß und viel Erfolg! Ich finde das ganz toll. Deine Collage und die chinesische Weisheit gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsi,
    das ist schon ok, auch ich habe in letzter Zeit das kommentieren vernachlässigt. Es gibt eben auch andere Sachen die wichtiger sind.

    Ein schönes Zitat und eine tolle Collage!

    Ein gesunder Mittagsschlaf am Wochenende ist schon ok.
    Mit dem fischen gehen hab ich es nicht so.
    Naja über Geld spricht man nicht, aber ich bin zufrieden.
    Meine Arbeit liebe ich, denn ich habe das Glück bei meinem Mann angestellt zu sein.
    Und das Holz glücklich macht kann ich bestätigen, denn wir haben nur Möbel aus Echtholz im Haus.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Messe!!
    Und ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsi,

    auch von mir die besten Wünsche für die Messe und maximale Erfolge!

    Holz ist ein wirklich tolles Material, viel zu vieles wird heute aus schlechtem Ersatz gearbeitet, umso mehr sind eigene handgefertigte Sachen etwas Besonderes und Schönes!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Von mir ebenfalls viel Freude und ein erfolgreiches Wochenende, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    viel Erfolg auf der Messe wünsche ich Dir!
    Das Sprichwort erinnert uns an einiges Wahres und Du hast es fein eingebettet in Deine Collage.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Also ein den ersten Sätzen würde ich ein jein von mir geben, aber bei dem letzten Satz kannst du mich nicken sehen. Genau so sollte es nämlich sein, denn wenn man dort glücklich ist dann ergeben sich all die anderen glücklichen Gefühle von allein. Klasse gemacht danke ich dir vielmals für dein ZiB und wünsche dir bzw. euch nun viel Erfolg, viele liebe Besucher und gute Geschäfte liebe Kirsi.

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...