Dienstag, 24. Oktober 2017

Schnappschuss

auf dem Messegelände in Laatzen

Ein wenig in der Oktobersonne wollte ich bummeln (an dem Tag waren wir zu Zweit auf dem Stand) und nach einigen Fotomotiven Ausschau halten, das Tor wäre doch etwas für Nova war mein Gedanke.
Dann beim Fotografieren fuhr der rote Flitzer vorbei - einige Warnschilder in rot/weiß, so habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Mein Foto sende ich zu Nova (zum Glück hat sich das Tor am Sonntag geschlossen - 9 Tage sind doch eine ganz schön lange Zeit) und zu Anne.

Die Messenachbereitung hält mich noch ein wenig auf Trab, aber jetzt wird es hier wieder regelmäßiger.

Ich bedanke mich für alle Eure lieben Besuche und Worte während der Messe, so nach und nach werde ich auch wieder bei Euch vorbeischauen.
Im Oktober Rückblick werde ich dann ein wenig von der Messe berichten ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag, sende liebe Grüße

Kirsi

 

Kommentare:

  1. Das passt liebe Kirsi,

    alles im Bild. :-)))

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gut eingefangen und eine super Ablenkung gefunden.
    Ja eine ganze Messe durchhalten ist schon sehr Anstrengend, habe ich früher mehrmals auch geschafft.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man schafft's und ist auch geschafft (jedenfalls ich) - vor allem das lange Stehen auf diesen harten Hallenböden geht echt in die Beine

      Löschen
  3. Liebe Kirsi,
    kurz und bündig erfasst, fotografiert und uns damit beglückt *gg*
    Das sind die unerwarteten Schnappschüsse, die ihre Wirkung zeigen.

    Liebe Grüße und komm bald wieder
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja jetzt wieder da - die Messezeit liegt zum Glück jetzt hinter mir ;-)

      Löschen
  4. Liebe Kirsi
    Ein bisschen frische Luft und Sonne sind Genussmomente, wenn man einen Messestand zu betreuen hat. Und wenn dann gleich noch Motive für Projekte eingefangen werden, lohnt sich das Luftschnappen noch mehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch sehr genossen - diese schönen Herbsttage - ich war erstaunt das so viele doch lieber in die Hallen bummelten als draußen!

      Löschen
  5. Das klingt nach erfolgreichen Messetagen, Kirsi, und das freut mich sehr für Dich.
    Und der rote Flitzer ist ganz bestimmt nur Deinetwegen da am Tor vorgefahren! :-)

    Erhol dich gut; bin gespannt auf den Rückblick.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabriela, meinst Du der Flitzer kam nur meinetwegen (lach)? Das wäre ja nett!

      Löschen
  6. Hallo liebe Kirsi,
    so etwas nenne ich praktischer Glücksfall, Auto und Warnschilder und Tor alles gleichzeitig.
    Dem Mief in den Messehallen muss man manchmal ausweichen, besonders wenn das Wetter so schön war wie an jenem Tag. Bin mal gespannt was du über die Messe berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das traumhafte Wetter und gleichzeitig die Messe und doch zogen viele Menschen durch die Hallen, also freiwillig wäre ich lieber woanders gewesen (lach)

      Löschen
  7. Hallo Kirsi!
    ich wußte gar nicht, dass du auf Messen gehst? Berufsbedingt?
    Dort auf dem Gelände ist ja alles doppelt gesichert, nicht nur durch das Tor, sondern auch noch die Schranken, die ich erkennen kann.

    Danke für dein Doppelt-Rot!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben dort unsere Massivholzmöbel und Baumtische ausgestellt. Die Leute sollen wissen, das es auch regional einen Tischler gibt der solche Sachen bauen kann!
      Schönen Abend

      Löschen
  8. Liebe Kirsi,
    Baumtische? Da werde ich ganz hellhörig. Kannst Du mehr darüber erzählen? Bei dem Schnappschuss hast Du ja gut aufgepasst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne mal machen Magdalena, das ist ja Falks Steckenpferd - Tische aus einer Bohle (höchstens 2, wenn der Baum nicht so dick war)!

      Löschen
  9. Na, das passt ja perfekt und haste klasse gemacht liebe Kirsi. Freue mich sehr darüber und danke dir dass du trotz "Messestress" an mich gedacht hast. Echt superlieb von dir.

    Hoffe ihr habt bis dato auch guten Zulauf und konntet von eurer Arbeit überzeugen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es oft so wenn ich durch die Gegend bummel, das passt doch dazu etc. pp - das Blogleben hat mich voll im Griff (lach), nein so schlimm ist es zum Glück nicht, aber ich bereite doch immer gerne mal etwas vor!

      Löschen
  10. Gut sichtbar und herrlich rot sind diese Autos und Hinweiser immer.
    Sogar durchs Tor kann man sie gut sehen liebe Kirsi.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Schnappschuss ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsi,
    da hast du wirklich gut gemacht - zwei Themen auf einen Streich ;-)))
    Ich hoffe, die Messe ist gut für euch gelaufen!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/ein-tomboy-im-herbst.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...