Dienstag, 10. Oktober 2017

Rot Rot Rot

 sind alle meine Kleider - nun ja nicht alle, aber meine Lieblingsjacke (welche mich bestimmt schon seit 10 Jahren begleitet).
Keine Werbung - ich verrate die Marke ja nicht, aber ich bin begeistert von ihrer Haltbarkeit.
Sie hat eine warme Innenjacke, daher ist sie für den Übergang und die Winterzeit hervorragend geeignet und deswegen bin ich meist in Rot unterwegs ;-)


 Nach der schwarz-weißen Woche geht es heute zu Lottas rot-in-die-Welt

Und auch bei Anne wird wieder Rot gesehen.

Einen schönen Dienstag

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,

    da hast Du wirklich eine schöne rote Collage zusammengestellt. Super ist die rote Jacke. Ich habe eine rote Fleecejacke und eine Winterjacke in Ziegelrot. Manchmal hat man wirklich Glück und die Sachen halten jahrelang und wenn man sie dann auch noch gerne anzieht - ich meine jetzt nach Jahren - dann ist doch das optimal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,

    das ist auch eine wunderschöne Collage, die mir sehr gut gefällt, das ist aber auch alles drin.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasse gefällt mir gut. Ich habe auch so eine rote Jacke, das Futter kann man auswechseln, super praktisch!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kirsi,

    auch mir gefällt die Collage richtig gut!
    Rot ist meine Farbe eher nicht, aber es gibt tatsächlich tolle rote Dinge, sei es Obst oder so allerlei, was den Haushalt bunt macht oder eben Kleidung. Mir gefällt insbesondere deine Tasse. :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi!
    Auch ich mag deine Collage...bin ja auch ein Collagen-Fan...und ich freue mich über deine Zusammenstellung!
    Dieses Rot kann ich nicht tragen, eher mehr so weinrot.


    Dankefür dein Dabeisein zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi, das Rot auf der schönen Collage ist in jeder Variation toll! Eine rote Jacke habe ich auch!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine feine Collage, liebe Kirsi,
    mir gefällt vor allem, dass hier Rot eine fröhliche Lebendigkeit zeigt. Man sieht es und man wird gesehen und das ist gut so. Ich habe auch eine rote Lieblingsjacke. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirsi,
    da hast du aber jede Menge rote Dinge gefunden, alle Achtung. Ich bin übrigens auch stolze Besitzerin eine so schönen roten Jacke, die ich auch noch mit einem Teddyfell für den Winter ausstatten kann.
    Aber die rote Tasse ist heute mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsi,
    Rot ist meine absolute Energie-Farbe, meine Frühstücks-Kaffeetasse ist z.B. auch rot. Schön, deine Zusammenstellung und toll deine Jacke - die ist ein richtig fröhlicher Farbfleck in der Landschaft!
    Hab noch eine wunderbare Woche!
    Alles Liebe, Traude (eben erst aus Spanien heimgekehrt)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/herbstliebe-fotospaziergang-in.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi, noch eine rote Collage, sehr schön. Und modisch mit roter Jacke ;) Rot ist nun die Farbe im Winter!!! Herzliche Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  11. Da fällt mir ein dass ich ja auch noch eine rote Jacke im Schrank habe^^ Davon ab mag ich rot auch sehr gerne und du hast eine echt tolle Collage gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr lieben,
    vielen lieben Dank für Eure Besuche. Zeit Zeit stecke ich in unseren Messevorbereitungen und daher schaffe ich es nicht einzeln zu antworten, da komme ich lieber kurz zum Gegenbesuch!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Menschen mit roten Jacken...die eignen sich hervorragend als schmückendes Beiwerk auf Fotografien...z. B. am Strand...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben bei Kleidung, liebe Kirsi.

    Aber dieses Werbegedöns geht mir echt auf den Keks! Das Internet lebte und webte schon seit eh und je von Links. Was daran Werbung sein soll, verstehe wer will! Weiß der Geier, was sich da einige "schlaue" Anwälte wieder ausgedacht haben. ;-) Ich werde jedenfalls auch weiterhin kostenlos verlinken, was MIR gefällt und was ich für mich vor allem in meinem Blog verlinken will, damit ich später einmal darauf zurückgreifen kann. Für Artikel gegen Bezahlung oder Werbegeschenke gilt dies selbstverständlich nicht.

    Ich mag auch Kleidung, die hält. Diese Wegwerfmentalität ist nicht so meins. Es ist immer ärgerlich, wenn man Lieblingsstücke hat, die nach kurzem Leben ihren Geist aufgeben.

    Mir fällt jetzt gerade ein, hast Du eigentlich den Strauch, der vermutlich eine rosa Schneebeere ist, noch einmal angeschaut? Die weißen Schneebeeren tragen ja schon die "Knackebeeren" - vielleicht die rosafarbenen auch?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Rot - ist meine Lieblingsfarbe, neben warmen Orange- und Terra-Tönen :-) zwei unserer Wohnzimmerwände habe ich tiefrot gestrichen. Anfangs waren wir nicht sicher, wie sich das anfühlt mit so viel Rot - aber es ist gut ..ist einfach "meine Farbe" :) Deine Collage finde ich wunderschön und habe sie gleich mal groß geklickt für die Details.

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Loving you mosaic Kirsi. Itoo love my own red jacket and red shoes, such a happy colour. My dogs have red collars too!!! Have a great weekend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...