Montag, 9. Oktober 2017

Mein schöner Garten


Sie ist angekommen "mein schöner Garten spezial" 
  Vielen Dank liebe Heidi!
Auch für die netten Zeilen und die schöne Frühlingswiese, welche ich nächstes Jahr gleich aussäen werde.

Ich hoffe das sie dann in etwas so aussehen wird:
 
Quelle: Pixabay

Verlinkt mit den Montagsfreuden

Einen guten Wochenstart wünscht Euch allen

Kirsi


Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsi
    Es ist toll, wenn man immer wieder neue
    Ideen bekommt - freue mich für dich.
    Die Mohnblumenwise ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber die Mohnwiese stammt nicht aus meiner "Linse" - solche schönen Blumenwiesen habe ich dieses Jahr nicht gefunden

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsi,
    viel Spaß mit der Zeitschrift und viel Freude beim Einsäen der Pflanzen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,
    darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ich bin gespannt, wie der Samen aufgehen wird.
    Du zeigst uns sicher Fotos.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, liebe Kirsi. Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und viel Freude an den schönen Blumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals Glückwunsch liebe Kirsi und klasse das sie bei dir schon angekommen ist. Ich gucke auch immer täglich, aber der Weg nach hier ist ja ein bisserl länger. Viel Spaß beim lesen und den eventuellen Inspirationen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Schau an, unsere Heidi in der Zeitung! Wußte ich noch gar nicht! Aber man kriegt halt auch nicht mehr alles mit ... bin ja täglich im Krankenhaus bei meiner Mutti und kein Ende in Sicht. :-(
    Die Wiese wird bestimmt schön ... wenn ich Platz dafür hätte, würde ich auch so etwas aussäen. Aber in unserem Wiesen-Rasen wächst eh schon alles Mögliche, z.B. viel Schafgarbe, Gänseblümchen und hoffentlich bald auch Frauenmantel und noch so einiges andere ... der Mohn steht dann in den Beeten ... Ebenso die Kornblumen ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ein großer Glücksmoment :) Und aus dem Samen wird bestimmt eine wunderschöne Blumenwiese ..

    Ich wünsche dir ein rundum schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hello Kirsi, enjoy your journal and good luck with your meadow flower seeds next year. I always love seeing them growing as they are such beautiful colours.
    Have a fantastic weekend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...