Montag, 30. Oktober 2017

Einstimmung zum Passé

mit dem dazugehörigen Tor

Nun hier passt der Spruch " Die Sonne bringt es an's Licht" so gar nicht ;-)
Aber ich konnte nicht wiederstehen, diese Gegenlichtaufnahme zu versuchen!

So sieht das Tor zum nächsten Passé aus!


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sende die Tore heute zu Nova!

Liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    sollte jemand einen Titel benötigen, dann würde ich "Tor mit Schleier" sagen *gg*
    Man kann sich ja allerlei vorstellen, was sich dahinter verbirgt.
    Der Versuch war es auf jeden Fall wert.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi
    das ist toll geworden, wäre ein perfekter
    Hindergrund für Kunst ;-)
    Lg und einen guten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,

    die Gegenlichtaufnahme sieht einfach echt cool aus. so, als hättest du das bewusst im Grafikprogramm gemacht.:-)
    Ich mag solche alten Scheunentore sehr und höre das Holz schon knarren, die Scharniere quietschen, wenn man es öffnet. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Uhiiiii, die ist aber klasse deine Aufnahme, ich hoffe, daß ich gelegentlich auch mal etwas zusteuern kann. Zumindest habe ich das Hexenhaus von hinten gesehen, das wäre auch was.

    Schau am Mittwoch mal bei mir vorbei, da gibt es was für dich und da freue ich mich, als ich das im Keller gefunden habe, habe ich gleich an dich gedacht.

    Darauf kommst du nie! Oder?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi, die Gegenlichtaufnahme sieht cool aus. Aber wie schon Facebook geschrieben verwende ich solche Fotos meistens nicht. Hier würde ich aber wohl auch eine Ausnahme machen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch die Gegenlichtaufnahme sieht absolut cool aus. Echt klasse und so geheimnisvoll. Geht mir wie Christa, auch ich mag solche Tore und man möchte gleich dahintergucken was sich an landwirtschaftlichen Geräten darin befindet^^ Bin schon gespannt was du uns zu berichten weisst.

    Danke dir vielmals für dein T und hab noch einen tollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,
    ich finde deine Aufnahme echt klasse.
    So völlig anders....
    Vielleicht bringt in diesem Fall die Sonne den Zauber ans Licht.
    Mich hat es verzaubert das Bild!
    Danke für die schöne Idee und Umsetzung!
    Ganz liebe Grüße für dich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. What an amazing photograph of the gate Kirsi. It makes it look so much more romantic than it actually is!
    Have a wonderful week :)

    AntwortenLöschen
  9. Schließe mich den anderen an: eine bombastische Gegenlichtaufnahme!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an: Tolle Gegenlichtaufnahme!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine echte Lichtdusche! Kann ich heute morgen gut gebrauchen...
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner Gegenlichtaufnahme - schön das sie Euch allen so gefällt, da war es ja gut, das ich sie nicht gelöscht habe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...