Montag, 18. September 2017

Von Herzen

Auch bei näherer Betrachtung bleibt das Herz ein Herz :-)

Diesen herzigen Stein hat mein Schwager mit seiner Familie bei einer Wanderung in der Normandie entdeckt und uns damit einen herzigen Gruß zugeschickt.

Ich bedanke mich für Eure lieben Genesungswünsche und netten Kommentare! Es ist schön, in so einer netten Bloggesellschaft zu sein. 
Ich habe letzte Woche so einiges Unschönes von 2 anderen Blogs erfahren - da bin ich doch sehr froh über meinen regelmäßig-unregelmäßigen, aber immer sehr netten und lieben Kontakt in "meiner" Blogwelt ;-)

Danke!!!


Verlinkt mit den Montagsfreuden, bei Frau Waldspecht und bei Paleica die Farbkleckse sucht - wie schön, das mein Schwager einen gefunden hat!

Einen guten Wochenstart wünscht Euch allen

Kirsi

Kommentare:

  1. Ja liebe Kirsi, das meine ich schon unschönes und absolut einfach strukturiertes, in manchem Kommentaren liegt soviel Frust, das kann man fast herauslesen und dann werden diese Menschen sowas von unsachlich und fangen an zu schlagen. Anstatt sachlich zu bleiben und anders zu kommentieren.Aber es gibt auch andere, die sachlich reagieren. Hier kann man das dann ganz deutlich lesen.

    Ausserdem kommt da jede Menge Neid dazu liebe Kirsi. Im realen Leben habe ich das tatsächlich noch nicht kennengelernt.

    So nun will ich dir zu deinem schönen Herzen gratulieren und mir gefällt es sehr gut. Passt du Palaicas Farbklecks.

    Habe einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja ich fand das Herz auch so schön -das war ein netter Urlaubsgruß!

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    was für ein wunderschönes Herz.
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir eine neue gute Woche, auf das das Wetter noch ein wenig besser wird!

      Löschen
  3. Es leuchtet so richtig , dieses Herz aus Flechten.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Herz und dazu auch noch "geschenkt" bekommen. ;)
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich ein herziger Urlaubsgruß

      Löschen
  5. Ein ganz besonders schönes Naturherz hast du da geschenkt bekommen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch - Dir einen schönen Abend

      Löschen
  6. das ist wirklich ein schöner farbklecks! und auch von mir gute besserung! ich habe stark das gefühl, dass es in der blogwelt 2 sehr verschieden ausgeprägte strömungen gibt. die, die sich einfach aus persönlichem interesse gern vernetzen und sich mitteilen und menschen kennenlernen, und die selbstdarsteller, die allen anderen jedes sternchen und herzchen neiden, weil sie davon ihr eigenes ego bedroht sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, bin wieder fit!
      Du hast wohl Recht mit den 2 Strömungen, aber das es so weit geht, finde ich wirklich furchtbar. Es soll doch vor allem Spaß machen

      Löschen
  7. Wie toll, liebe Kirsi! Da könntest Du direkt auf Instagram beim Montagsherz mitmachen. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht bei Instagram, wusste auch gar nicht das es dort auch solche Aktionen gibt!

      Löschen
    2. Ja, dort gerade, weil es am Handy ja ganz einfach geht.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  8. Liebe Kirsi,

    das ist ja ein tolles Fundstück - sowas entdeckt man auch nur, wenn man mir wirklich offenen Augen durch die Welt läuft! Superschön!

    Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße, Maje (die ein paar Tage ziemlich faul war...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es wie Pipi Langstrumpf "Faul sein ist wunderbar"

      Löschen
  9. Liebe Kirsi,
    Abwesenheit macht unwissend, vor allem wenn man nicht ins Netz kann.
    Egal was immer Dein Kummer war, ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht und Du "auf dem Damm" bist.
    Dieses Herz ist eine Besonderheit und sieht sehr gut aus.
    Wir werden von der Natur überrascht und verwöhnt - und wie danken wir es ihr? Leider oft gar nicht.

    Liebe Grüße und hab eine gute Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wieder auf dem Damm - zum Glück, so trübe-tümpelig etc. passt so gar nicht zu mir!

      Löschen
  10. Ein wunderschöner Farbklecks das Herz aus Flechten liebe Kirsi. Ich lese gerade etwas von einer Zwangspause, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser. Falls nicht wünsche ich Dir von Herzen "Gute Besserung"!
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht es mir - lieben Dank für Deine Nachfrage!

      Löschen
  11. Well spotted! A beautiful heart for a beautiful lady. Have a wonderful day Kirsi :)

    AntwortenLöschen
  12. You Love Prunella - thank you so much for the visits and comments :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsi,

    leider habe ich auch nicht mitbekommen, dass es Dir nicht gut ging. Ich hoffe aber, dass Du alles inzwischen überstanden hast.
    So ein schönes und wie ich vermute auch ziemlich großes Naturherz ist sicher ganz selten.
    Im Laufe der Jahre habe ich auch viele unschöne Sachen beim Bloggen und in manchen Foren erlebt. Zum Glück betraf es mich nie. Ich weiß nicht, warum Menschen so reagieren, aber mit dem Frust hat das schon etwas zu tun.

    Eigentlich wollte ich ja vorläufig an keinem Projekt mehr teilnehmen, aber da so nett bittest, werde ich eine Ausnahme machen und diesen Post dann bei Dir verlinken. Ich hoffe, ich vergesse es nicht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Und noch ein wunderschönes Naturherz. Die mag ich sehr ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsi,
    Dein natürliches Herz ist ein besonders schöner Farbklecks! Gefällt mir. Falls du es noch brauchen kannst, weiterhin gute Besserung.
    Schöne Woche und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...