Donnerstag, 14. September 2017

Black & White September


Nicht nur farblich hat die Lüneburger Heide ihren Reiz ;-)

Mein Beitrag für das Black & White Projekt von Marius. 

Heute nur ganz kurz, bin nicht so auf dem Damm, hoffe aber das zum ZiB alles wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße sendet

Kirsi

Kommentare:

  1. Beautifully atmospheric Kirsi!
    Have a wonderful day today :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kirsi ...
    Ich könne das Problem . Ich bekomme letzte Zeit auch nichts auf die reie .
    Zum Nichts habe Lust, was bestimmt mit meine Nachtschicht Dienst zu tun hat, und mit dem Wetter sowieso.
    Aber Egal es kommen bessere Tage und vor allem Sonne und schöne Herbst steht vor der Tür .
    Wieder bekommen wir Spass an Fotografie :-)
    Tolle Beitrag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich denke auch das das "Tief" bald vorüber ist.

      Löschen
  3. Die Fotos sind traumhaft schön. Ich mag schwarz/weiß, denn sie sind einfach ausdrucksstarker. Vielleicht bekommst du eine Erkältung, ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Ich sag schon mal Gute Besserung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirsi,
    ja, Landschaft in sw mag ich auch immer wieder gerne und deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und es hat dich nicht einer der vielen Viren erwischt. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  5. Hej kirsi,
    Das sind tolle fotos geworden, ich mag solche aufnahmen total gerne,auch in sepia. Hoffentlich gehts dir wiedef besser? Hab ein schönes WE und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsi,
    etwas dunkel gestaltet sich Dein zweites Bild und damit entspricht es genau dem Septemberwetter und der Stimmung die gerade herrscht. Ich wünsche Dir ein "Hoch" im Wetter, genauso wie in allen Lebenslagen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,
    stimmt, die Lüneburger Heide sieht wirklich auch in S/W wunderschön aus und die Wolken ebenfalls - wirkt sehr geheimnisvoll! Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder wohler! Bei mir kratzt auch gerade der Hals, ich werde heute wohl ein Erkältungsbad nehmen. Ohne Mikroplastik, versteht sich ;-))
    Was den Guppyfriend-Waschbeutel betrifft, der sieht mir sehr stabil aus, ich denke, den kann man ziemlich lange verwenden. Falls du herausfindest, worum's da im Lavendelblog ging, sei bitte so lieb und gib mir Bescheid. Und vielelicht ist ja das auch etwas, das die Bloggerin bei ANL oder EINaB verlinken möchte?
    Danke für deine Verlinkungen! Es gibt ja einige Lieblingsthemen, die ich habe, und Bienen gehören da ganz stark dazu! Letzte Woche habe ich wieder die Bienen vom Lainzer Tiergarten besucht - da kommt auch irgendwann mal ein Posting, aber ich hinke hinterher, weil ja auch mein Reisebericht gepostet werden will ;-))
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe an dich und die Deinen,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    beide Aufnahmen sind dir trotz allem gut gelungen! Hoffe, du bist inzwischen wieder Richtung "Hoch" unterwegs :)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...