Montag, 21. August 2017

Waldfriedhof


Mein Tor in die neue Woche öffnet sich zum Waldfriedhof in Soltau.

Geschickt hat meine Mutter sich so hingestellt, das man sie erahnt, aber ja nicht sieht ;-)

Mein Tor in die neue Woche sende ich heute zu Nova.


Einen guten Wochenstart wünscht Euch allen


Kirsi

Kommentare:

  1. Hallöchen Kirsi,
    ein schönes Friedhofstor! Und hättest du nicht erwähnt, dass deine Mutter da steht, ich hätte sie auf den ersten Blick nicht wahrgenommen!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Maje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Kirsi,
    das Leben schreibt seine Geschichten und um ein Haar wäre ich vielleicht auch auf dem Friedhof gelandet.

    Hätte schlimmer kommen können, so hat es "nur" mein Auto erwischt, aber das ist auch schon geklärt, durch die Versicherung.

    Es kann so schnell gehen und man kommt nimmer nach Hause.

    Deshalb jeden Tage genießen so gut es geht.

    Ich habe gedacht, ich komme nicht mehr heim.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Eva das macht mir ja richtig Angst was Du so schreibst, da bin ich aber sehr froh, das alles noch gut ausgegangen ist.
      Recht hast du mit dem jeden Tag genießen!!!
      Dir einen schönen Abend

      Löschen
  3. Hat sie wirklich geschickt gemacht und du dann noch geschickt fotografiert ;-) Klasse festgehalten ist es eigentlich schade das heute die Friedhöfe so "abgeschlossen" werden müssen^^

    Danke dir vielmals für dein T und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, aber es gibt halt oft diesen Vandalismus :(

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...