Dienstag, 4. Juli 2017

Rasantes Rot



Audi war Hauptsponsor der Kieler Woche und da durften ja die neuen Modelle nicht fehlen.
Ich nutzte den Regen, da war wenigstens am Fahrzeug nichts los. 
Für mich völlig unverständlich, wie (kein Vorurteil) viele Männer um diese Fahrzeuge streichen, einen Mitarbeiter suchen, um einmal darin sitzen zu dürfen.
Himmel auf diese Gedanken wäre ich gar nicht gekommen ;-)

Ich dachte nur an "Ich seh Rot" und sende dies heute zu Anne.

Verlinkt ebenfalls mit Our World Tuesday and Through my Lens.

Einen schönen Dienstag wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Klasse, ich mag rote Autos.

    Ich werde mir jetzt mal den Schlüssel holen und wegbrausen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, die ich beobachten konnte, durften nur drin sitzen ;-)

      Löschen
  2. Neee, ich auch nicht mehr. Wobei es bei mir dann schon immer eher die Oldtimer waren die mich faszinieren. Rot war für mich früher auch immer meine Autofarbe...hier ist sie nicht so von Vorteil.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,
    ein knackiges Rot!
    Tja, Männer und Autos... so manches kann ich da auch nicht nachvollziehen *lach Aber muss wohl so sein!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kirsi,
    was für ein ROT und was für ein klasse Auto, da bekommt man schon Lust zu fahren.....
    Lieben Dank!
    Ps: Dein Link fehlt noch auf Annes Seite...
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Oha bei dir auch Auto zum roten :)
    Schöner Flitzer..und rot immer schön.

    Lieben Gruss
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Kirsi!
    Ich kann auch nicht verstehen, wie verrückt manche Leute überhaupt auf schnelle Autos reagueren. Für mich muss das Teil mich sicher von A nach B bringen. Mehr nicht!
    Aber rot wäre definitiv die richtige Farbe für mich. Unsere jetziges Auto gab es leider nicht in rot und wir haben uns für mettalic dunkelgrau entschieden!


    Das nächste Mal sagst du Bescheid, wenn du zur Kieler Woche kommst. Da ist bestimmt ein Käffchen für uns beide fällig :-D


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Dann war der Regen für dich ein Glückstreffer, liebe Kirsi. Aber nicht nur den roten Flitzer hast du fein erwischt, auch deine Fotos der Jachten mit ihren Details gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Lach, ich hätte auch nur an die Aktion gedacht und wäre nie im Leben auf die Idee gekommen mal einsteigen zu wollen. Ich fahre lieber Geländewagen, wo man leichter ein- und aussteigen kann. Leider gibt es die nicht in rot. Schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Kirsi, sieht wirklich rassig aus – schönes Rot. Aber wir geben unser Geld lieber für Reisen aus als für teure Autos. ;-) Unser nächster Wagen soll übrigens umweltfreundlicher werden als die bisherigen …

    Herzliche Grüße aus der Blogpause und alles Liebe, Traude

    PS: In zehn Tagen geht’s bei mir mit ANL weiter ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi
    ja so sind die mMänner. Sie Lieben sich mit schönen Dingen zu Schmucken ...ob das schöne Frauen oder Autos sind. Mit dem Besitz fühlt man sich sofort Stärker ... und um paar Tausend € Ärmer ( aber das wird man nicht wahr nehmen )
    Tolle Bild
    LG czoczo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...