Freitag, 7. Juli 2017

Borbyer Friedhof

Die andere Seite des Friedhofes in Borby.

Manches ursprünglich, wachsen die Bäume aber doch in einer Reihe mit den Gräbern von vorn nach hinten.
So jedenfalls war mein Eindruck als ich davor stand.

Und wieder einmal sende ich etwas von einem Friedhof zum Weekend Green
Doch dieses Mal ist es die grüne Natur, denn die Gräber sind hier neuer und haben noch kein Moos angesetzt. 

Einen schönen Freitag wünscht Euch allen

Kirsi

Kommentare:

  1. Eine sehr friedliche Stimmung... und drängeln müssen die sie da offenbar auch (noch) nicht - da ist gut Sein! ;-)
    Danke fürs Mitmachen und Dir ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,

    ich gehe auch so gerne auf Friedhöfen spazieren. Neben der Ruhe sind es auch die vielen alten Bäume, die mir so gefallen. Früher hatte ich auch einen in der Nähe, da bin ich dann so oft gewesen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du, das erinnert mich an den Alten Friedhof in Ludwigsburg.
    Früher ging meine Oma und die Mama immer gerne auf den Friedhof, ich konnte das nie verstehen und heute mach ich das auch.

    Huch, ich werden ALT, dabei bin ich es schon :-))))!!

    Lieben Grß Eva

    hab ein schönes Wochenende und dank für deinen lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  4. So silent & zen. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  5. i love wandering through old cemteries :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Friedhöfe, Kirsi...

    egal wie spärlich oder reichlich bestückt und geschmückt er ist.
    Ich gehe, egal wo ich mal auf Reisen war, gerne zu den jeweiligen Friedhöfen und atme die Stille ein und lasse die Geschichte auf mich wirken.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich ein wenig an die schwedischen Friedhöfe, die auch immer ausgedehnte Rasenflächen haben. Das mag ich sehr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. So mit Rasen und vielen Bäumen mag ich das auch gerne. Zudem wenn noch soviel Platz ist, das wirkt einfach toll.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...