Freitag, 23. Juni 2017

Auf zur

Kieler Woche!

Ganz spontan wurden wir gestern eingeladen und daher fahren wir gleich nach Kiel - ich freue mich schon sehr, auch wenn ich ein wenig überrumpelt worden bin :)
Deswegen gibt es jetzt eine klitzekleine ungeplante Blogpause!

Ich bedanke mich für alle Eure Kommentare zu "meiner" Königin.

An der Regatta werde ich nicht teilnehmen (lach) - aber die Windjammerparade am Samstag auf die bin ich schon sehr gespannt - ich bringe auch viele Fotos mit!

Nun wünsche ich Euch ein ganz ganz tolles Wochenende und sende Euch liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön, allerdings auch der Rummel und so eine Windjammerparade ist genial. Seit ich einmal auf der Insel Rügen auf dem Segelschulschiff der Russischen Marine war mit Namen "Mir" mag ich sowas sehr gerne. Die Mir war gerade auf Besuch und lag im Hafen von Sassnitz.

    Da beneide ich dich.

    Ich hoffe nur, dass der schöne wilde Mann mal wieder zum Segeln an den Bodensee kommt und mit mal wieder aufs Segelschiff mitnimmt. In Langenargen am Bodenssee liegen die Schiffe des Segelclubs. Aber meist sind die Boote ausgebucht und man geht mit den Kerlen, aber was nicht ist kann noch werden.

    Lieben Gruß Eva
    die nicht segeln kann und das sollte man halt schon auch können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten mitsegeln können, haben uns dann aber für das Speedboot entschieden - Himmel war das klasse (dabei bin ich gar nicht so der Adrenalin-Junkie).

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,

    dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und wunderschönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, das gut an der Küste ist, die Wolken werden schnell weitergeweht. Bei der Bootstour war ich allerdings ganz froh, das die Wolken dort waren - man verbrennt ja doch schnell auf dem Wasser!

      Löschen
  3. Hey liebe Kirsi, das ist ja toll und wird auch bestimmt superklasse. Meist ist es zumindest so wenn es spontan kommt. Wünsche euch dann superviel Spaß in Kiel und ich freue mich schon auf die Rückkehr mit vielen schönen Bildern.

    Superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ja ich habe so einiges erlebt und auch an viele Fotos gedacht :)

      Löschen
  4. Liebe Kirsi
    Ein klein wenig beneide ich Dich um diese Möglichkeit, denn seit ich bei der Sail Amsterdam gewesen bin,
    sind Großsegler meine geheime Leidenschaft. So ein aufgetakelter Viermaster (Amerigo Vespucci z.B. oder die Kruzenshtern) ist ein Erlebnis besonderer Klasse.
    Du wirst sicher sehr schöne Eindrücke und hoffentlich dementsprechend tolle Bilder haben bzw. mitbringen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich ein tolles Wochenende und ein herrliches Erlebnis - so nah an einer Regatta zu sein ist schon der Hammer!
      Ja die Fotos ich bin noch am sortieren, genug habe ich auf jeden Fall gemacht (lach).

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...