Montag, 29. Mai 2017

Straßen und Wege

Auf der Straße - Paleica's Motto für den Monat Mai. Ein wenig spät, aber dieser Monat ist irgendwie verflogen und dann noch die kurze Blogpause (die sehr gut getan hat), da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Mehr Spuren als Wege im Feld, aber ganz hinten, da liegt der Messeschnellweg, der uns direkt (aber nicht schnell wegen Bauarbeiten etc.) nach Hannover bringt. Jedenfalls wenn man in die Richtung fährt von dem Auto oben.
In die andere Richtung gelangt man dann nach Hildesheim.

Dieser Weg führt uns nach Giesen. Hier umgeht man dann den Schnellweg.

Und wir haben auch eine ganz neue kleine Straße, gerade fertig gebaut

Man sieht sogar noch die Reste vom Sand
Meine Lieblingswege zum Laufen sind allerdings immer noch Wald- und Feldwege.


Aufnahme oben mit Blitz, unten ohne. Unten gefällt mir besser!
Damit Ihr nicht denkt, ich wäre immer "nur" in Ahrbergen und direkter Umgebung unterwegs, habe ich jetzt noch andere Wege ;-)

Hannover Raschplatz Hochbrücke und warum es dort so leer ist habe ich hier erzählt
Kloster Marienrode Kopfsteinpflaster
 
Ein steiniger, bemooster Weg durch das Wattenmeer
Meine Straßen und Wege (hoffentlich keine Irrwege - lach) sende ich zu Paleica.


Einen guten Start in die neue Woche sendet

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,

    da hast du ja ordentlich viel auf der Straße gesehen.

    Viele liebe Grüße an diesem heißen Tag,
    das ist nix für mich.

    Lieben Gruß Eva
    die sich wieder hinlegt. Lieber -20 Grad, also so heiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ruh Dich mal richtig aus, hier ist es jetzt erst so drückend geworden, die ganze Zeit über war es draußen ganz angenehm.

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    viele verschiedene Ssstraßen und Wege. Man sieht, dass auch
    diese viele Varianten haben. Toll dargestellt.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weg ist nicht gleich Weg, da hast Du Recht und vielen Dank für Dein nettes Kompliment.

      Löschen
  3. Der Kopfsteinweg - wie lange der wohl shcon so da liegt?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsi, du zeigst interessante Wege! Sehr vielseitiger Beitrag; gefällt mir.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...