Samstag, 1. April 2017

Passé #1

Wirklich Passé ist der alte Weizensilo in Barnten


 Egal von wo man schaut




Es erinnert mich ein wenig an ein Riesen-Krokodil (Surrealismus lässt grüßen), für Euch wage ich aber den Blick frontal in sein Maul:


An dieser Stelle entsteht bereits ein neues Gebäude. Und es war nicht gefährlich die Fotos zu machen, zu weit habe ich mich nicht vorgewagt, einige Stellen waren auch richtig abgesperrt und da bin ich auch nicht rumgeklettert.

Das Logo darf gerne mitgenommen werden
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte ich um Mitteilung. 
Warum und wieso weiß ich zwar (noch) nicht, aber wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir Euren Beitragslink in die Kommentare schreiben und ich verlinke dann für Euch!

Zu den maroden Schönheiten sende ich meinen Weizensilo ebenfalls!





Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    gerade wollte ich hier aufbrechen und schließen. Da sah ich deinen Post noch.

    Jaaa, das ist vorbei. Toll, wie du das gemacht hast.

    Nun denn ich bin auf jeden Fall dabei.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsi,
    das ist ja ein furioser Start ins Projekt. Angesichts der Bilder kriegt man es ja mit der Angst zu tun!
    Dein Linktool scheint zu funktionieren, Eine Fehlermeldung bei mir ist der Ghostery-Erweiterung meines Firefox geschuldet, das Verlinken hat aber trotzdem funktioniert.
    Werde meine "Marode Schönheiten" auch in Zukunft mit "Passé" (inclusive Logo) verlinken.
    (Zwei verlinkte Fotoprojekte, das ist unsere Premiere und kein Aprilscherz)
    Beste Grüße
    cubus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das Du auch mitmachst.
      Meinst Du mit der Ghostery-Erweiterung, diese Frage die Seite ist nicht sicher? Die kriege ich auch, hat wohl was mit https zu tun (war auf jeden Fall meine Vermutung).

      Gut auf den Punkt gebracht: Premiere am 01. April - ganz ohne Scherz!

      Löschen
    2. Ist bei einigen Browsern und Seiten so...kenne ich auch von Seiten die ich früher über Jahre schon geöffnet habe. Keine Angst diesbezüglich; und es gibt auch Seiten wo es einmal kommt und dann auch nicht mehr.

      Ich freue mich jedenfalls dass ich jetzt hier die Verlinkung auch sehen kann ;-)

      Löschen
  3. Ich schau mir so alte verfallene Gebäude auch sehr gern an, sie erzählen stumm ihre Geschichte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na...klappt doch d.h. ich kann es sehen *freu* Na, da kann ich vielleicht gleich im nächsten Monat was dazu beitragen^^ Wollte das eh fotografieren aber nun würde es sogar hierzu passen.

    Toll ist dein Beitrag geworden, echt irre wie das ausschaut und die Fotos sind super geworden.

    So, und nun wünsche ich dir bzw. euch einen entspanntens sowie supersonnigen Sonntag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich wirklich freuen, wenn Du auch etwas dazu hättest!

      Ja dieses Abrissgebäude zog mich magisch an, supersonnig ist es hier leider nicht mehr nach dem Riesengewitter gestern Nacht, aber wir brauchten auch ganz dringend den Regen!

      Löschen
  5. Liebe Kirsi,
    ich habe mich bereits verewigt ;-))

    Wünsche Dir eine gute Woche und lasse liebe Grüße da
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich habe mich soooo gefreut über Deine Tabakscheune!

      Löschen
  6. das sieht grandios aus..
    vor allem dass sie das Gebäude in der Mitte " angeknabbert" haben und nicht von oben abtragen ;)

    tolle Fotos
    ich hab dir meinen Link mitgebracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das freut mich liebe Rosi!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    schön, dass alles geklappt hat. Das Gebäude sieht ja echt gruselig aus, aber es war offenbar eine Abriss-Phase...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...