Freitag, 28. April 2017

Wildgatter

Heute nehme ich Euch einmal mit in unser Wildgatter. 

Dort gibt es so einiges zu entdecken für Mascha's Weekend-Green! 

Gleich das Willkommens-Schild präsentiert sich in einem schicken Förstergrün



An dieser Holzschnitzerei (sie steht dort seit unserem ersten Besuch) entdeckt man ein zartes Moosgrün (vor allem bei den Vögeln)



So schön präsentierte sich der Pfau in seinen schillernden Farben und einem leuchtenden Hellgrün


Und wer wissen möchte was noch so an Grüntönen gefunden wurde klickt bitte hier zu Mascha!

Einen guten Start in das Wochenende wünscht

Kirsi

Kommentare:

  1. Wunderschöner Pfau.. Grün und mein allerliebstes Blau...
    Wir haben auch ein Wildgehege, war ich irgendwie schon lang nicht mehr. Anstosz um mal wieder hinzugehn -
    Mein Foto ist 2 Wochen alt, da war noch manchmal Sonne.
    Ein sonniges WE in den schönen Monat Mai
    wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön, dass es sowas auch mal ohne Eintritt gibt. Dein Pfau ist aber auch schön geworden und ich freue mich auf Sonntag, mein Paris will auch gezeigt werden.

    ;-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfau ist grandios. Diese Farben sind überwältigend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar
    da musste ich doch gleich mal nach deinem Grün schauen.
    Schön verpackt in einen schönen Spaziergang hast du es.
    Der Pfau ist ein Traum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, und den Pfau sogar mit Rad. Schaut einfach herrlich aus und ist bestimmt sehr schön dort.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...