Montag, 10. April 2017

Im Wandel der Zeit April

macht die Weide grün :)


 Jawohl auch von ganz nah - ganz grün!



Auch der Stamm ist grüner geworden - so richtig erfrischt!



So schön grün, da musste die Wiese noch mit drauf auf die Collage!

Meine April-Weide sende ich heute zu Christa's Im Wandel der Zeit.
 
Einen guten Start in die "kurze" Woche wünscht Euch 

Kirsi





Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    Dankeschön zunächst für Deine Worte, Deine Stellungnahme über die ich mich wieder gefreut habe. 😊

    Optisch: Ein deutlicher Wandel, den diese Weide im Laufe der letzten Monate vollzogen hat. Toll! Das junge, frische Grün wirkt so wohltuend für das Auge, für unser Gemüt. Ich liebe es...

    Für manche Mitmenschen ist eine Weide eher traurig - sie heißt nicht umsonst Trauerweide, mir gefällt jedoch das raschelnde Flüstern der Blätter bei leisen Windbewegungen. Das Spiel des Lichts, das sich durch das länglichgeformte Laub gleiten lässt. Von dem her sehe ich da sogar Romantik.

    Ich wünsche Dir / Euch eine angenehme Karwoche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Weide auch sehr gerne. Meine Schwiegereltern haben eine im Garten, ich liebe es unter ihren langen Zweigen zu sitzen, das ist ein wirklich schönes und schattiges Plätzchen :)

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    das ist ein Wandel, wie er besser nicht sein kann, Das ist ein so
    frisches Grün, wie man es eigentlich erst im Mai sieht.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Kirsi, deine Weide sieht jetzt traumhaft schön aus. Du hast wirklich einen tollen Tag zum Fotografieren erwischt. An diesem zarten Grün kann man sich gar nicht satt genug sehen.
    Ich mag Weiden sehr gerne und empfinde sie nicht als traurig wegen ihrer langen herunter hängenden Äste.
    Es sind wundervolle Bäume.:-)

    Der Wandel, betrachtet man die vier Monate jetzt nebeneinander, ist schon gewaltig. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaa, das ist ja ein Wandel, ich bin ja ganz begeistert.

    Hab ein schönes Osterfest und alles Liebe.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    die sicherlich ein paar wunderschöne Schmetterlinge mitbringen wird.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow...das ist ein ein toller Wandel. Schaut echt superschön aus die Weide, und jetzt sieht man noch deutlicher wie toll gewachsen sie ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das Frühlingskleid der Weide. Ich liebe dieses frische Grün.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...