Montag, 27. März 2017

Spiegelungen



Die ersten beiden Fotos stammen von der Insel Usedom und sie passen sehr gut zu Lotta's Thema "Spiegelungen/Reflexionen".

Aber auch in Brandenburg habe ich Spiegelungen einfangen können

Ein kleiner Teich im Havelland.

Zufälligerweise auch mich, ich brauchte den Ortsnamen ;-)

Abendstimmung an der Innersten



Verlinkt mit Lotta's Bunt ist die Welt

Und morgen geht es mit Ich seh rot weiter (freu), da bringe ich nochmal eine Dame mit, ich hoffe Ihr kennt sie noch, meine Oma war ein echter "Fan" ;-)

Bis morgen dann

Kirsi

Kommentare:

  1. Ganz tolle Spiegelungen, Wasser hat so eine Anziehungskraft. Das erste Bild ist absolute Spitze.
    Dann sehen wir uns morgen bei Jutta, schön dass sie weitermacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darüber freue ich mich auch, bis morgen

      Löschen
  2. Guten Morgen Kirsi,

    schöön, dich zu sehen und ich habe ja auch geschrieben, falls du mal nach Stuttgart kommst usw.

    Wasser und Glas ist immer und immer wieder toll, eine Reflektion zu machen und das ist dir auch gelungen.

    Hab einen guten Wochenstart und
    a lieabs Griasle

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Kirsi!
    Spiegelungen, ein Thema, das immer fasziniert. Ich mag solche Bilder sehr gerne und bin auch selbst oft
    auf der Suche.
    Die Abendstimmung und der kleine Teich sind besonders reizvoll.
    Bei Deiner Selbstspiegelung hast Du vergessen, die Kamera wegzuhalten - da könnten wir Dich besser sehen :)))

    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Idyllische Spiegelungen - das letzte Bild gefällt mir besonders!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi, wunderbare Bilder sind das. Besonders das letzte gefällt mir gut. Das wäre eine gute Vorlage für ein Aquarell. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirsi,
    ich fotografiere auch sehr gern Spiegelungen - die sind so stimmungsvoll!
    Ich weiß nicht, ob du meine Antwort zu deinem letzten Kommentar bei mir gelsen hast, deshalb füge ich sie dir hier auch ein:
    "Servus, liebe Kirsi - die Elefanten sind deshalb so weiß, weil sie sich bei einem Wasserloch mit sandigem oder schlammigem Wasser bespritzt haben. Wenn das eintrocknet, ist es ein guter Hautschutz - und sieht so hell aus..."
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Gute für die neue Frühlings-Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/casule-wardrobe-in-weinrot-und-grau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Antwort auch hier, ich habe es zwar bei Dir gelesen, bin dann aber gleich wieder auf und davon ;-)

      Löschen
  7. Was für tolle Spiegelungen,
    ich könnte mich für keine entscheiden.
    aber das letzte Bild strahlt schon eine
    unglaubliche Stimmung aus.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnig haben wir es hier und das gleiche wünsche ich Dir auch

      Löschen
  8. Spiegelungen auf der Wasseroberfläche mag ich besonders...sehr nett eingefangen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wasser eignet sich wunderbar für Spiegelungen...auch wenn man am liebsten die ersten beiden Fotos umdrehen möchte...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi,
    diese Spiegelungen sind dir wirklich gut gelungen. Die
    Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch, liebe Kirsi! Ich mag Spiegelungen auch sehr gern!
    Jetzt schaue ich mal runter, ob Du Neues aus Deinem Garten berichtest. Heute war es ja schon sehr schön warm!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein von meinem Garten gibt es noch nicht allzu viel zu berichten, aber das kommt sicher noch

      Löschen
  12. Tolle Spiegelungen hast du mitgebracht. Gefallen mir alle sehr gut. Bin schon gespannt was ich dann nachher sehen kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Das letze Bild gefällt mir am Besten.
    Wasser hat eine enorme Anziehungskraft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...