Dienstag, 14. März 2017

Königliche Hoheit

Angekündigt hatte ich die Hoheit ja schon, aber
jetzt ganz offiziell

Das Partnerland der diesjährigen ABF Messe war Dänemark und deswegen durfte die Prinzessin auch alles eröffnen und einige Worte sprechen
Das war schon nah genug. Da war die Dame vom letzten Mal doch ein wenig kooperativer.


Und weil nicht nur der Dannebrog so schön rot leuchtet, sondern alles in rot/weiß gehalten war sende ich I.K.H. Benedikte zu Jutta's Ich seh Rot, da ist sie nämlich in guter Gesellschaft mit anderen Rot-Beiträgen. So war mein Plan, aber leider ist Jutta ohne Internet
Eine Hoheit soll man aber nicht warten lassen und vielleicht bringt sie ja Jutta Glück mit dem Internet.

Weiterhin verlinkt mit Our world Tuesday.

Einen schönen Dienstag

Kirsi

Kommentare:

  1. Hast du sie in nah gesehen, klasse. Sie ist ja auch schon 70 Jahre alt und auch von deutschen Geblüte.

    So, nun möchte ich aber etwas fragen und zwar ich habe mal gelesen, dass du etwas mit Finnland zu tun hast. ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll, bist du Finnin.

    Dann habe ich was ganz interessantes zu Novas Tor der Woche. Ich glaube es wird dir gefallen.

    Am Donnerstag kommt dann mein großer Bericht über die Türkei.

    Aber alles lesen, gell.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen (manchmal auch nur ganz still) mache ich :)
      Auf den Donnerstag bin ich gespannt, zum Tor gehe ich gleich nochmal und zu Deiner Frage: Ich bin Halbfinnin. Meine Mutter stammt aus Finnland und hat hier in Deutschland meinen Vater kennen- und liebengelernt und ja so blieb sie dann hier. Und ab und an fahren wir auch immer mal wieder hin, ich habe dort noch Onkel, Tanten, etc. und vor allem meine Oma (Mummo) die wird dieses Jahr 94!

      Löschen
  2. Da drücke ich dann auch mal feste die Daumen für Jutta, ist ja schon ärgerlich. Sie wird sich allerdings bestimmt freuen das ihre "Fans" dennoch so treu mit dabei sind. Tja, und dieses Mal sogar mit blauen Blut obwohl rot gesehen *gg*

    Dir liebe Kirsi einen superschönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn so viele Daumen drücken muss es doch bald wieder klappen

      Löschen
  3. Liebe Kirsi,
    Ob mancher Besucher dieser Ausstellung auch wegen Ihrer Königlichen Hoheit gekommen ist?
    Schließlich sieht man nicht jeden Tag eine Prinzessin (auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist) *gg*
    Rot hast Du gefunden und so wie ich, hast Du auch den Beitrag gepostet.
    Hoffentlich hat Jutta bald wieder das Internet, ist ja schade, wenn sie nicht da ist.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für die Prinzessin hätte es sich aber nicht gelohnt, ihr Besuch dauerte knapp eine Stunde.

      Löschen
  4. Hallo Kirsi,
    ist ja schon etwas "überwutzelt" diese königliche Hoheit,
    wie wir in Österreich sagen ;-))aber ich hoffe sie hat auch
    wenn es nur eine knappe Stunde gedauert hat - doch etwas zu sagen
    gehabt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte sie :) Überwutzelt - ein schöner und mir gänzlich unbekannter Ausdruck!

      Löschen
  5. Liebe Kirsi,

    irgendwie ist es schon etwas Besonderes solche Leute mal in Natura zu sehen. Obwohl ich eigentlich kein Anhänger der Monarchie bin, haben mich die Königshäuser doch immer irgendwie interessiert. In meinem Fall war es dann mehr das niederländische Königshaus, die ja auch deutsche Wurzeln haben, obwohl ich keinerlei familiäre Verbindungen zu diesem Land habe.

    Ich danke Dir ganz herzlich für die schönen und interessanten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,
    königlichen Besuch erlebt man ja wirklich nicht oft. Ein sicher tolles Erlebnis für Dich.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...