Dienstag, 21. März 2017

Kinder, Coco und Bewegung

Kinder halten uns in Bewegung, sich selbst aber auch

Durch das Netz wirken die Bilder etwas "schwummerig"
Einer der bewungsfreudigsten Hunde die ich kenne sind die Riesenschnauzer ;-)

Eines ihrer Lieblingsspiele: 
         Seil zerren
Gut zu erkennen (hoffe ich) wie sie
ihren Nacken anspannt (rechts) und mit ruckartigen Bewegungen versucht ihr Seil zu bekommen.

Wassertropfen

Ganz bewusst habe ich so wenig wie möglich vom Gesicht zeigen wollen
So lange es nicht von oben kommt, liebt unsere Coco das nasse Element. 

Ihr erster Sommer-Urlaub in Dänemark auf der schönen Insel Aero
Auch im Herbst wagt die Dame den Sprung ins kalte Wasser (Travemünde/Ostsee)

Die Bewegung eines wohligen und glücklichen Hundes


panierter Schnauzer, nicht mehr ganz so ladylike

 Meine Bewegungsbilder sende ich zu Paleica's magische Mottos.

Liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Klasse, das sind Bewegungen, super, wie der Hund sich schüttelt, da ergreift man lieber gleich die Flucht. :-))

    Auf so einem Trampolin bin ich neulich im Garten des Schafnachbarn gestanden, aber habe nur ein bisschen gewippt. Da Purzelbäume zu schlagen, das war mir dann doch zu gefährlich.

    Mein Automechaniker hat einen großen Hund eine Riesenschnauzerdame mit verschiedenen "Einflüssen" aber so ein toller Hund und sehr groß, weil auch ne Dogge mit drin ist. Aber als die mich sah, hat sie wohl Gefallen an mir gefunden und ist nicht mehr von mir gewichen. Ich habe sie gestreichelt und geklopft wie einen Teppich, das hat sie wohl mögen.

    Ach ja, das ist schon ein toller Hund, aber ich besuche sie gerne, haben möchte ich das nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von der Dame machen, Schnauzer mit Dogge stelle ich mir sehr interessant vor.

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    Für Deine tollen Bilder ein großes BRAVO !!! Die sind einfach herzerwärmend.
    Deine Kinder zeigen wie es sein soll - nicht nur im Haus vor dem PC oder Play Station, sondern Bewegung auch im Freien.
    Dass Dein Hund ein "Schmuckstück" ist, ist zweifellos. Am besten gefällt er mir natürlich als "paniertes Etwas" ;-)))
    Das ist ja das Gute, zuerst Wasser dann Sand, einfach ideal.
    Und wer putzt?

    Liebe Grüße und hab' einen guten Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment! Ohja mit Bewegung gab es bei uns nie Probleme :)
      Putzen wird aufgeteilt

      Löschen
  3. Da sag ich auch nur KLASSE liebe Kirsi.
    Herrliche Bewegungs Fotos allesamt...
    Aber die Fotos von der Trampoline und die Wassertropfen (fast ohne Gesicht)
    sind meine besonderen Favoriten...
    Natürlich sind auch die Fotos eures Hundes total cool...

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank für Dein Kompliment!
      Einen schönen Abend und lieben Gruß

      Löschen
  4. Das sind Bilder, die mich sehr begeistern. Bei euch ist ja wirklich was los. Weiter viel Spaß mit der Mannschaft.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    diese Fotos begeister. Lebensfreude pur.
    Hoffentlich bleibt der Spieldrang noch lange erhalten.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...panierter Schnauzer, der ist klasse! Weisst du was ich mir vorhin vorgestellt habe? Cooo auf dem Trampolin, wohlmöglich mit den Kids^^ Tolle Aufnahmen hast du gemacht, das sieht alles nach superviel Spaß aus, und ich bin überzeugt es wurde viel gelacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte mir noch gefehlt Coco auf dem Trampolin das wäre ja ein Gejuchze geworden :)

      Löschen
  7. ganz wunderbare und bewegende :) beispiele. aber das letzte "porträt" von coco finde ich ja den oberhammer :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank hat mir auch Spaß gemacht bei Dir teilzunehmen

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...