Freitag, 10. März 2017

Efeublüten in schwarz-weiß




Die schwarz-weißen Blicke habe ich ein wenig aus den Augen verloren, was schade ist.
Durch den Besuch von Czoczo auf meiner Seite, fand ich zu ihm und zu seinem Projekt in schwarz/weiß.

Ein wenig Winter hatten wir ja auch und die Efeublüten unserer Efeuhecke sahen mit dem Raureif schon schön aus, aber auch in schwarz-weiß macht sie sich ganz gut wie ich finde.



Die Fotos sende ich zu Black&White.

Liebe Grüße 

Kirsi

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi
    Interessante Aufnahmen ...
    und Tolle Beitrag für SW
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsi,
    das sind ja unglaublich schöne Fotos! Du wirst es nicht glauben, aber ich habe noch nie Efeublüten gesehen und das, wo wir teilweise Efeu zur Grenzbepflanzung haben. Unglaublich! Ich bin fasziniert! Nun frage ich mich natürlich, ob unsere Hecke nicht blüht und warum nicht; oder ob ich es nie gesehen habe...
    Wie auch immer - dir wünsche ich ein sonniges Wochenende und genieß den aufkommenden Frühling!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsi,
    früher habe ich bei Frauke immer mitgemacht, aber irgendwie ist das eingeschlafen.

    Sehen auch schön aus deine Efeublüten.

    Lieben Gruß Eva
    die sie demnächst verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,
    mein fotografisches Verständnis sagt mir, Deine Bilder sind toll.
    Mein gefühlsmäßiger Eindruck sagt, Efeu ist trist,
    In Grün find ich Efeu absolut schön, Verrückt gell? ;-))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...