Donnerstag, 26. Januar 2017

Somewhere ...

... over the Rainbow

Kein Schnee am 2. Weihnachtstag, aber ein wunderschöner Regenbogen
Mit Spiegelung

Zum Greifen nah?
Diesen Regenbogen sende ich heute zum Natur Donnerstag, Streifzug am Mittwoch, Outdoor Wednesday and WatW.

Und wirklich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe, denke ich an den Zauberer von Oz und an das Lied! Für mich ist dies die schönste Version.



Und weil ich mich über einen Regenbogen immer so freue sende ich diesen morgen zum Freutag!

Freudige und liebe Grüße sendet Euch

Kirsi

P. S.: 
In der nächsten Zeit wird es hier etwas ruhiger zugehen, aber nächste Woche beginnt die ABF/BIG und dort sind wir mit unseren Natur-Möbeln vertreten. 
Vorher melde ich mich aber schon nochmal!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    ein Regenbogen verzaubert und bezaubert uns doch immer wieder. In dieser Jahreszeit gibt es ja nicht so viele davon. Das Lied kann ich auch sofort mitsummen. :-)
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Regenbogen hat einen Zauber an sich!

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,

    einen doppelten Regenbogen und das zu Weihnachten. Das ist etwas ganz besonderes. Schön das du ihn heute hier präsentierst.

    Ich freue mich, das es dir auf meinem Blog gefällt. Sei da ♥lichst Willkommen.

    Wünsche dir heute einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,
    das sind ja wahrhaft wunderbare Bilder von einem, nein einmal auch zwei Regenbögen. Wirklich sehr schön. Regenbögen haben für mich immer etwas mystisches, da wo ein Regenbogen entspringt soll ja ein Topf voller Gold stehen. Leider konnte ich bisher nie den Platz finden, an dem der Regenbogen aus dem Boden kommt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche auch immer mal, aber bin auch noch nicht fündig geworden. Vergiss dabei aber nicht den Leprauchaun (ich hoffe das ist richtig geschrieben???)

      Löschen
  4. Hallo Kirsi,
    Regenbögen sind immer wieder faszinierend, da geht es mir genauso!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen musste ich ja gleich fotografieren, sie sind ja auch oft schnell weg

      Löschen
  5. Liebe Kirsi,
    oh ja REGENBOGEN SIND eine so schöne Verbindung zwischen Himmel und Erde....
    Und sie lassen das Herz meist ein wenig höher schlagen, jedenfalls bei mir...
    Hab Dank für deine schönen Bilder und deiner ausgesuchten Musik dazu!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das Dir das Lied auch gefällt!

      Löschen
  6. Beautiful! Hope you have a tolles woche!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,
    Wunderbar -Regenbogen sind immer besonders.
    Es begeistert immer wieder wenn man einen sieht.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja prächtige Exemplare!
    Ich freue mich schon richtig auf den Frühling und Frühsommer, wenn es wieder Regenbögen gibt.
    (Naja, wegen anderer Dinge freue ich mich natürlich auch!)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam kommt meine Frühjahrssehnsucht auch, besonders weil hier ein ulkiges Wettergemisch ist.

      Löschen
  9. Liebe Kirsi,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos.
    Regenbogen find ich immer faszinierend.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi
    Da warst du im richtigen Moment mit der Kamera im Anschlag im Feld. Die Bilder sind dir gut gelungen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  11. ...und doppelt. Ich liebe Regenbögen und kann mich nie sattsehen wenn sie zu sehen sind. Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. How fabulous! They are always surprising to see from one end to the other! Good luck with your furniture.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsi, ein Regenbogen im Dezember - das ist auch Weihnachten ..... tolle Aufnahmen.
    viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön im Bild festgehalten, dieses bunte Naturschauspiel. Das hat man um diese Jahreszeit auch nicht so oft vor Augen. Vielen Dank fürs Zeigen und LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...