Dienstag, 17. Januar 2017

Jetzt fängt mein Mann auch an rot zu sehen

Ganz begeistert von seiner roten Entdeckung fotografierte er für Jutta's schöne Aktion "Ich seh Rot". 
Ich laufe ja immer mal so durch die Gegend und denke: "Ach das ist ein Motiv für Rotes oder passt zum DND, daraus kannst Du gut ein ZiB machen... etc."
Und jetzt habe ich meinen Mann wohl auch angesteckt 😉

Auf seinem Weg zu einem Lieferanten "stolperte" er förmlich über diese Kästen.

Sogar einige rote Beeren sind zu sehen. Abwechslung für's Auge sind die gelben Kästen!

Das Gelände darf aber nicht von jedem Betreten werden und wenn dann darf nur mit 10 km/h gefahren werden. Auch diese Schilder sind rot (gut das eine ist schon ein wenig blass).

Und ganz am Ende der roten Kästen steht ein


Hier gibt es noch viel mehr Rot zu sehen, also klickt schnell weiter!

Einen schönen Dienstag wünscht

Kirsi

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    es ist immer wieder erstaunlich, was man feststellt, wenn man durch die Gegend geht.
    Wie viele Farben es gibt und was man alles sehen kann, wenn man aufpasst.

    Eine rote Kiste, die habe ich gestern auch geschleppt, aber - hatte auch die den Kopf dazu - es gar nicht sieht.

    Mit lieben Gruß und dankeschön für deinen Kommentar.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,

    ich finde es ja richtig super, dass Dein Mann sich hat anstecken lassen. Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei ihm für diese tollen Aufnahmen und bei Dir fürs Zeigen. Solch eine Kistenansammlung habe ich ja noch gesehen. Das gehört sicher zur einer Getränkefabrik oder Brauerei. Und bei soviel Flüssigem braucht man natürlich auch das Graue da hinten am Ende.

    Überprüfe doch bitte noch einmal Deinen Link bei mir. Über ihn bin ich nicht auf Deine Seite gekommen.

    Freue mich sehr, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt geht es - ist also alles in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,

    jetzt werde ich auch mal gezielt nach allen Roten ausschau halten. Jetzt erst sehe ich wieviele Sachen es in rot gibt.
    Schön, sooooooooooooooooo viele rote Kästen auf einer Stelle. Gut gesehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ja nur von DEM Getränk sein. Weisst du was ich da gedacht habe, was für ein Luxus so viel Land zum Leergut lagern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsi,
    ich bin einfach begeistert, was für
    tolle Fotos, sie sind perfekt für
    dieses Projekt "ich sehe rot"
    Wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ROT so weit das Auge sieht. Toll

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Diese roten Kästenwände sind sehr imposant. Schön, dass dein Mann sie mitgebracht hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst dachte ich an Bierkästen und hatte leider ("schäm") gleich das Vorurteil, klar so was ist ein typisches Männermotiv. Aber in der Vergrößerung konnte ich dann die amerikanische Brause entziffern und fühlte mich beim betrachten dieser Unmengen von Kisten gleich an Atlanta erinnert.
    Ein richtig tolles Motiv, das man in diesen Mengen sicher sehr sehr selten sieht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein tolles Motiv liebe Kirsi!
    Mir ging es wie Arti - ich dachte anfangs auch an Bierkästen. :-))
    Lieben Gruß an dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wow! soviel ROT! auf einmal, beeindruckend schön!

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsi,
    Das ist doch prima wenn dein Mann dich beim suchen unterstützt..
    Wow..solch eine Menge Kisten und so akurat gestabelt ist bemerkenswert.Das schaut toll aus...
    Kann mir denken das da nicht jeder zum Gelände Zutritt hat.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsi,
    was für ein herrliches Motiv. So viele rote Getränkekisten sieht man nicht oft!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für alle Eure Kommentare, gebe das gerne meinem Mann weiter (die Vorurteile mit den Bierkästen kann ich ja für mich behalten).
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist ja Klasse, liebe Kirsi! :-) Die Männer lassen sich schon mal anstecken, gell!
    Das ist auch auf Instagram so lustig mit den Aktionen - Parkbankdienstag, Lampenmittwoch - es macht einfach Spaß - Farben sind auch dabei.

    Viele liebe Grüße und bis bald wieder!
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Na, wer all diese Kästen ausgetrunken hat der darf dann auch grau sehen *gg* Ich habe dabei aber auch gleich an das hiesige Dorada gedacht, ist ja auch rot, aber neee...die süsse Limo. Hach, jetzt habe ich es . Das waren bestimmt die Kästen aus dem WEihnachtstruck, und weil der so schön ist hat der Weihnachtsmann die Kästen hiergelassen und den Truck entführt *gg* (boa, bin ich doof ;-))

    Toll rot gesehen und Daumen hoch für deinen Männe. Hat er klasse gesehen und festgehalten!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja gigantisch viele Kisten! Ich habe mal als Schülerin in einer Limonadenfabrik gejobbt und uns ist immer wieder eingebläut worden, dass es ganz gefährlich ist, wenn man solche Kisten nicht korrekt stapelt.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsi,
    toll, dass du deinen Mann angesteckt hast :-) Die Kistenfotos mit allem Drum und Dran sind tolle Elemente für die Aktion!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße an dich und Falk und den menschlichen sowie tierischen Rest der family,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
  19. Sauber, Kirsi, hast deinen Mann ja richtig infiziert und er hält jetzt überall die Augen auf, was du für die einzelnen Projekte benötigst.
    Aber ist es nicht irre, wie man jetzt überall nach den roten Dingen Ausschau hält.
    Dieses Kästenlager in rot ist schon der Hammer und deine Bilder sind einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. That's a LOT of red! Nicely captured, too.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...