Samstag, 28. Januar 2017

Durch die Blume im ZiB

 

und ohne viele Worte für heute!

Mit einem Lächeln wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
und hier gibt es noch viel mehr Schönes zu lesen:

http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/01/zitat-im-bild-135.html

Liebe Grüße sendet Euch

Kirsi 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, liebe Kirsi und ich habe gerade gelächelt, als ich deine Blume Gerbera oder
    Ringelblume gesehen habe.

    Superschön.

    Lieben Gruß -eva

    AntwortenLöschen
  2. Blumen werden weiter blühen, aber ob die Welt auch weiter lächelt!?

    Ein tolles Foto und ein schönes Zitat...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es doch sehr das wir alle weiter lächeln werden

      Löschen
  3. Ich finde es auch immer wunderschön, wenn zwischen Steinen oder in Wüsten und Halbwüsten plötzlich blühende Pflanzen am Wegesrand stehen. Genau wie dein Orangerotes Habichtskraut zaubern sie alle ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,
    zauberhaft - ich denke, du sehnst dich
    schon nach dem Frühling ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sehne mich (das war ja mein ZiB vom letzten Samstag) und wie, mag aber auch den grauen Tagen liegen die wir hier so häufig jetzt hatten, da fiel mir das Blümchen in meinen Fotoarchiven sofort auf!

      Löschen
  5. Die Blüte des "Habichtkrauts" oft nicht so geachtet oder gar als "Unkraut" behandelt und doch soooo schön!!
    Einen "lächelnden" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi, Dankeschön zunächst für den lieben Kommentar. Und ja, die Blüte bringt zum Lächeln - wie im ZiB beschrieben. Das liegt wohl auch mit daran, dass ich mich jetzt schon sehr nach dem Frühjahr sehne. Was noch ein wenig dauern wird - ich weiß, ich weiß - und trotzdem, die Vorfreude ist doch vorhanden.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke dir einfach ein liebes Lächeln zurück, liebe Kirsi! :-)

    Mit diesem blühenden Blümchen und Sonnenschein aus dem Archiv hast du ein perfektes Mittel gefunden, durch den grauen Tag zu kommen. :-)

    Wir hatten heute Sonne und blauen Himmel pur und laut Wetter App steht uns am Montag Graupel bevor.

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen, einen schönen Abend wünsche ich

      Löschen
  8. Liebe Kirsi,
    Dein Zitat im Bild lässt lächeln und das ist doch etwas ganz tolles, was entspannt uns mehr?
    Gut, dass es auch jetzt im Winter die Möglichkeit gibt, Blumen zu kaufen, denn wie trostlos wäre unser Dasein ohne diese Stimmungsmacher.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und grüße Dich herzlich.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch passt wunderbar zur Blume, ein schönes Foto!
    Blumen sind das Lächeln der Erde, kenne ich auch, aber es ist wohl da gleiche gemeint.Es wird ja immer anders überliefert.
    Lieben Gruß in den Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Genau so ist es und ich lächel gleich auch zurück und danke dir für das schöne Zitat im Bild. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag der von vielen Lächeln begleitet sein soll.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kirsi,
    oh ja, ich liebe Blumen... in allen Farben und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

    Ein sehr schönes ZiB, es gefällt mir sehr!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln...darum lachle ich gleich mal zurück... herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Tolles ZiB, dass gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  14. STIMMT! habe ich gerade selbst erlebt.
    Schön Dein ZiB, liebe Kirsi.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsie,

    ich weiß, ich bin spät drann, aber gestern waren wir nicht zu Hause.
    Mein Mann hat gestern Blumen geschenkt bekommen, da hat sich vor allem Paula gefreut. Ein Lächeln ist nicht aus geblieben. Dein ZiB passte gestern sehr gut zu mir.

    Hab einen schönen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja das tut sie liebe Kirsi,
    so schön das Bild mit dem tollen Zitat integriert!!
    Freudigen Dank an dich!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, erst heute aber nicht weniger herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  17. So so true! I bet you are looking forward to spring. My mother-in-law says it is freezing right now in Germany. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Ringelblume auch sehr! Liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...