Freitag, 6. Januar 2017

Auf zur letzten Runde

beim Kampf der Buchgenres

In der letzten Runde fragt Nicole nach fremdsprachigen Büchern. Ich habe auch das ein oder andere Buch auf englisch gelesen, allerdings hat das stark nachgelassen seit ich Kinder bekommen habe, wir uns selbstständig gemacht haben etc. pp. 
Die Zeit und Muße hatte ich einfach nicht mehr so dafür ;-)

Aber um mein Finnisch zu verbessern habe ich welche in finnischer Sprache gelesen und dieses Buch habe ich sogar noch:

Jeppe und das Geheimnis
Hier habe ich schon einmal darüber berichtet.

Dieses Mal ist mein Post für die letzte Runde bei Dir ziemlich kurz und knapp Nicole, aber bedanken möchte ich mich ganz herzlich für Eure tolle


Hier findet Ihr weitere Meinungen zu fremdsprachigen Büchern.

Der Winter scheint jetzt doch noch zu kommen, aber einem virtuellen Frühlingsstrauß kann auch der Frost nichts anhaben.
Bei uns waren es letzte Nacht -8°!

(Quelle: Pixabay)

Es hat mir wirklich ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wir uns doch ab und an mal wieder lesen werden!

Liebe Grüße

Kirsi 

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    dein Blumenstrauß ist total schön, frühling eben. Du kannst dich doch heute damit bei
    Helga verlinken, das passt doch ganz toll.

    Ich hatte dich schon vermisst. Schön, dass ich heute bei dir lesen kann.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist aber von Pixabay daher kann ich es doch nicht verlinken. Aber bald bekomme ich auch Frühlingsblüher in der Wohnung. Morgen verabschiede ich mich von unserem Tannenbaum und allem was dazu gehört. Dann merke ich mir mal die Aktion von Helga!

      Löschen
  2. Ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr wünsche ich Dir. Ich dachte Du startest vielleicht doch auch mit dem Füller, aber lesenswert war dies auch (alleine die finnische Sprache - herrlich).
    Lieben Gruß
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich aber nachvollziehen, wieso das bei dir dann abgenommen hat. Danke auch für das liebe Kompliment, es freut mich, dass du immer so regelmäßig mit dabei warst und auch Spaß hattest. Uns hat es deshalb auch viel Freude bereitet und ich konnte wirklich viele interessante Bücher kennenlernen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...