Donnerstag, 15. Dezember 2016

Mein 1. Interview

(In Ermangelung eigener Weihnachtssterne habe ich dieses Foto von Pixabay)


Diese schönen weißen Weihnachtssterne sende ich mit ganz lieben Grüßen und vielem Dank an Suhanis Bücher-Blog.

Bei ihr gibt es die Blog-Aktion "Blog-Nachbar" und an dieser wollte ich gern teilnehmen und hier findet Ihr mein erstes Interview. 

In Ihrem Blog dreht sich (fast) alles um Bücher, aber eben nur fast!

Nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstag, nicht zu glauben der 4. Advent steht vor der Tür!

Liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Super Kirsi,
    war schon dort und habe geschrieben :-))).

    Du kennst mich ja und ich freue mich tierisch auf Holzgerlingen.

    Das Breunigerland ladet da mit Sicherheit ein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen und für gut befunden! *gg*

    Liebe Kirsi, Deine Antworten waren sehr informativ und haben Dich als Person wieder etwas näher gebracht.
    Sehr sympathisch.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Dir gefallen hat! Vielen Dank.

      Löschen
  3. Liebe Kirsi
    So ein Weihnachtsstern ist immer was schönes. In weiss finde ich ihn besonders edel. Leider kann ich mir keinen in die Stube stellen. Ich habe 2 Samtpfoten und denen tät der wohl nicht so gut... So erfreue ich mich einfach an deinem Bild.
    Noch einen schönen 4. Advent.
    Lg Gabriele ☼

    PS: Ich bin wieder online... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön das Du Dich gemeldet hast (eigentlich müsste meine Blogliste das anzeigen, aber irgendwie wohl doch nicht). Da gibt es ja wieder Deinen Streifzug!

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...