Dienstag, 13. Dezember 2016

Einfach mal so hängt an der Tür




Ein wenig bunter sollte er dieses Jahr werden unser Türkranz (das wünschten sich unsere Neffen), also habe ich noch ein paar rote (Plastik-)Beeren, einen Schneemann und einen Weihnachtsmann inklusive großer roter Schleife zugefügt. 
Der Engel auf dem rostigen Kupferherz - den gibt es jedes Jahr!


Nun freuen sich alle Gäse und wir über unseren Türkranz "Einfach mal so" und warum der so heißt habe ich ja hier erzählt.


Noch einmal vielen Dank liebe Eva, dieser Kranz wird mir bestimmt noch viele Jahre Freude bereiten und ich werde ab und an immer mal wieder etwas davon zeigen!

Bei Gusta bin ich über diese schöne Aktion "gestolpert". Lasst Euch auch alle hier verzaubern, der Kranz ist schon da!

                                          





Noch eine schöne dritte Adventswoche wünscht Euch allen


Kirsi

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    da freue ich mich aber schon sehr, dass du den Kranz immer weiterverwendest und selbst schmückst. Schön, wirklich, ich strahle jetzt über beide Backen.

    Schön sieht er aber auch aus, wie du ihn dekoriert hast.

    Viel Freude weiterhin damit und einen lieben Gruß, ich gehe jetzt mal duschen.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude werde ich auch weiterhin haben!

      Löschen
  2. Liebe Kirsi, ein ganz schöner, bunter Kranz ist das - der mir auch gefallen würde. Wir aber hängen ihn nicht an die Tür, sondern inklusive Kerzen steht er am Esszimmertisch.
    Deinen Kranz hast Du wirklich "einladend" geschmückt - also ob Du sagst "kommt nur und schaut".
    Ja, Weihnachten kann kommen.

    P.S.
    Die Eiskrippe in unserer Stadt wurde in diesem Jahr wieder vom Finnischen Künstler : Kimmo Frosti gestaltet. Gut gemacht - gell? ;-)))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat er mehr als gut gemacht, klar ist ja auch ein Finne (grins) - der kann mit Eis umgehen!

      Löschen
  3. Liebe Kirsi, der Kranz ist wunderschön geworden und immer wieder verwenden ist sowieso gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirsi,
    so schön ist Dein Kranz!
    Weihnachten kann kommen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja es kommt mit großen Schritten!

      Löschen
  5. Schaut schön aus liebe Krisi und auch mir würde er gefallen. Vor allem schön das Rotes mit eingebracht ist, finde ich immer eine Farbe die einfach zu Weihnachten gehört.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rot gehört für mich auch einfach dazu, es ist eine Weihnachtsfarbe!

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...