Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween


Hei Hei!

In ihrem Amerika-Urlaub im März diesen Jahres hat unsere große Tochter bei einer Rundfahrt dieses Haus entdeckt.
Na, wer erkennt es? 

Da sie weiß, das ich ein großer Freund von Halloween bin musste sie es mir fotografieren. Als unsere Mädchen noch kleiner waren, haben wir diesen Film immer gerne zusammen angesehen.

Genau, es ist das Haus der Sanderson-Schwestern!

In dem Film "Hocus Pocus" werden die Schwestern Winifred, Sarah und Mary Sanderson in der Halloween-Nacht wieder erweckt und es beginnt eine abenteuerliche Jagd durch unsere moderne Zeit.

Ein schöner, lustiger Film für die ganze Familie mit etwas älteren Kindern!

Also Happy Halloween und viel Spaß heute Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...