Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender im Dezember

Hei, Hei!

Soweit ist es jetzt also schon, heute darf das 1. Türchen geöffnet werden :)

Kinder, wie die Zeit vergeht

Eine Fülle von Adventskalendern können wir jedes Jahr im Handel finden. Da gibt es die ganz einfachen und die immer raffinierteren Kalender.

Ich finde das ja immer spannend, was sich wohl für das nächste Jahr wieder ausgedacht wird.

In unserem Urlaub an der Nordsee, habe ich einen schönen Adventskalender gesehen und den möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Packhaus in Tönning 

Für zu Hause wohl etwas zu groß, aber schön schaut's aus!

 Wer noch keinen Kalender hat, dem empfehle ich den virtuellen Adventskalender auf
 http://www.finn-land.net/finnland-w/weihnachten/weihnachtskalender/

Wie haltet Ihr das denn mit den Adventskalendern? Selbst gebastelt oder selbst gekauft?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Adventszeit mit viel Ruhe und Entspannung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...