Freitag, 2. Dezember 2016

In the winter of 2017



Bryan Adams

is coming to town!

 Unser Weihnachtsgeschenk ist da!

Ihn wollte ich auch immer mal sehen und nun kommt er nach Hannover! 

Es war zwar nicht der beste Sommer meines Lebens (bin ja erst im April '69 geboren), aber der erste.

Eins meiner absoluten Lieblingslieder!


Heute ist Freutag und ja ich freue mich schon so sehr also ab damit, hier gibt es noch mehr Gründe zum freuen!

Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Euch 

Kirsi

Kommentare:

  1. Heute nicht beim Füller, da finde ich Dich hier! Na dann mal viel Spaß beim Konzert!
    Schönen 2. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein tolles Konzert, lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Super, das fand ich auch immer klasse, war aber glaub ich 1984, als das auf den Markt kam, oder?

    Dann wünsche ich dir viel Spass. Wir haben heute auch Nachricht bekommen, dass wir zu einer ganz tollen Veranstaltung können, kein Platz mehr frei, aber 2 Karten wurde zurückggegeben und die haben wir. Eine klasse Sache in der Stuttgarter Oper an einem ganz besonderen Tag in der 1. Reihe. Ich freue mich soooooooooooo.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja gespannt was Du für ein Konzert besuchst, Du wirst doch bestimmt davon berichten!

      Löschen
  4. Liebe Kirsi, da freue ich mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß bei diesem Konzert.
    Bryan Adams ist zwar nicht meine "Halsweite" (wenn Du diesen Ausdruck kennst *gg*) aber das ist auch gut so, denn die Konkurrenz ist ohnedies viel zu groß. *Lach*
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Begriff "Kragenweite", da hast Du Recht!

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...