Montag, 14. November 2016

Wer suchet der findet bei den Montagsfreuden #69

Ein wenig schwer zu erkennen ist dieses Gänsepärchen

 und ich hatte wieder einmal "nur" mein Handy mit dabei

 Tja, und sie wollten leider nicht länger warten

Wer weiß, vielleicht haben sie ein wenig getrödelt und mussten sich jetzt beeilen um ihre Reisegenossen noch einzuholen?

Ich habe mich dennoch gefreut, an diesem schönen bunten Gänsen. Um welche Art es sich handelt weiß ich allerdings nicht.
Vielleicht jemand von Euch?

Meine Freude sende ich heute zu den Montagsfreuden!

Einen guten Start in die Woche wünscht

Kirsi

1 Kommentar:

  1. Ich kann's trotzdem erkennen, liebe Kirsi. :-) Obwohl ich jetzt eine gute taschentaugliche Cam habe, nehme ich sie doch nicht immer mit, aus Angst, sie verlieren zu können. Nur an Tagen, wo nicht so viele Termine sind, stecke ich sie gern einmal ein.
    Ach so - die Art .... ich komme eben nicht drauf, aber ich hatte die auch schon fotografiert ... ich glaube Nilgänse sind das.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...