Donnerstag, 10. November 2016

Weiß auf Schwarz

Ein schöner Rücken kann auch im Schnee entzücken

Hier freut sich Coco noch an den paar Flocken und wartet darauf das es endlich losgeht und ich mit dem ollen fotografieren aufhöre.

Kurze Zeit später:




Ein letzter Blick über's Feld



Der 1. Schnee am Dienstag, liegen geblieben ist er allerdings nicht!

Verlinkt mit dem Outdoor Wednesday, Watw und dem Natur Donnerstag.

Winterliche Grüße sendet Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Bei meinem Hund sieht man ebenfalls sehr gut die Schneefloken auf dem Fell, er ist auch schwarz . . allerdings nur ein Drittel groß von deinem ;-)
    Und noch was, hast du schon bemerkt, dass dein letztes Foto fast das Meine sein könnte, dass ich als Titel diesmal gezeigt habe ?
    Danke für deine Teilnahme wieder,
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich bei Dir geschrieben, ob Du in meiner Gegend warst :)) ... oder ich in Deiner (lach)

      Löschen
  2. Der Rücken vom Coco schaut wirklich toll aus mit den weißen Tupfen. Bei uns ist noch nichts mit Schnee, aber kalt ist es schon dolle. Dicke Winterjacke ist nun ein muss.

    Liebe Grüße schickt
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,
    da hat es aber ganz schön geschneit bei Euch (nasser Schnee ist ja nicht so toll). Das erste Bild mit Cocos Rücken finde ich richtig klasse, das Letzte ist auch genial.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Schnee, der Montag fiel erst heute Nacht weggetaut. Nun ist wieder alles grau und usselig, November halt :)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    bei uns gab es nur Regen, da ist Schnee schon schöner, gell.
    Das letzte herbstliche Bild mit dem wunderbaren Blick über die nebelverhangene Landschaft ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsi,
    geschneit hat es bei uns noch nicht. Es hat heute Nacht und heute Morgen nur ganz schön geregnet und es ging ein orkanartiger Wind.

    Nun kommt schon ein wenig sogar die Sonne durch.

    Coco freut sich, scheint mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich aus dem Fenster schaue liegt in der Höhe auch schon Schnee.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. I could gladly send you some snow - we have plenty of it!

    AntwortenLöschen
  9. I wonder if my mother in law got snow yesterday. She didn't mention it! Anyway, it looks like winter has arrived to Germany. Wishing you a fantastic day! Stay warm!

    AntwortenLöschen
  10. No snow here in West Texas, USA....I am not looking forward to it, either.
    Your dog is pretty and looks COLD...xo

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter das du zeigst, sieht nicht sehr einladend aus?
    Unfreundlich und ungemütlich, wenn auch ohne Schnee, so zeigt sich das Wetter diese Woche auch bei uns!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Unsere Hündin ist schwarz-weiß, sie fügt sich immer klasse in die Winterlandschaft ein. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...