Freitag, 25. November 2016

Novemberstimmung bei Lotta





November-Felder bei meiner Hunderunde



Rüben wo man auch hinschaut, die gehören für mich zum November!


Felder mit Gründünger und die letzten bunten Bäume

Ein letzter Blick zurück, wir sind fast zu Hause!

Noch mehr Novemberbilder findet Ihr bei Lotta (klick)!

Auch verlinkt beim Outdoor Wednesday

und mit In heaven bei der Raumfee
 
Liebe Grüße

Kirsi


Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Meine Stimmung gleicht mehr den ersten beiden (ist aber hoffentlich nur von kurzer Dauer).
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsi,
    ja, so sieht es im Moment auch bei uns aus. Wunderschöne hast du das fotografiert.

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Adventssonntag.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...sehr klassisch...Sah hier gestern auch so aus...Heute dagegen schien überraschend schön die Sonne. Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi, Deine Bilder sind sehr eindrucksvoll. Ich könnte aber noch etwas beisteuern - nämlich Nebel ..... ;-))
    Bei uns sieht man seit Tagen nur 50 - 100 Meter, dann endet die Welt. Aber es ist ja Advent und da soll man sowieso gemütlich und besinnlich die Zeit verbringen.

    Für Dich einen schönen 1. Adventsonntag
    und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...