Dienstag, 8. November 2016

Ich seh Rot in Bansin

Auch im

Kaiserbad Bansin

kann man Rot sehen!

Warum nun gerade Nummer 226 G noch draußen bleiben musste weiß ich auch nicht, aber so schön rot leuchtete er schon von Weitem mich an!

Auch hier wurde der rote Sonnenschirm stehen gelassen, vielleicht wussten sie das ich auf der Suche nach Foto-Objekten war?

Die Kurverwaltung und Touristeninformation mit den schönen roten Fensterrahmen


Weitere Ein- und Ausblicke von unserem Urlaub werden folgen!

Und hier noch mehr Fotos, wo andere Rot gesehen haben.

Viele Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    tolle Schnappschüsse, Du hast wirklich das Rot an den ungewöhnlichen Stellen/Plätzen entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow..so viel schönes intensives Rot liebe Kirsi.
    Der Strandkorb ist mein absoluter Favorit, in der Farbe
    ist er prima sichtbar..Strandkörbe sind immer tolle Fotoobjekte..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Strandkorb ist sooo schön aber im Moment wäre es mir tatsächlich zu frisch (nicht kalt :-)) da zu sitzen.

    Schönes Rot auf jeden Fall.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wurde er vielleicht vergessen, liebe Kirsi. Nun ist er auf jeden Fall ein tolles Motiv, so schön rot wie er ist. In Ahlbeck habe ich leider nur weiße gesehen.
    Aber auch Deine andere roten Tupfer gefallen mir sehr.

    Ganz herzlichen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein einziger roter Strandkorb ist natürlich weit und breit DER Hingucker und sicher fragen sich alle Leute, die vorbeikommen warum ausgerechnet er noch da steht. Vielleicht gibt dir die Kurverwaltung nach diesem Post eine Auskunft :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so gerne einmal in einem Strandkorb sitzen, da wäre mir die Farbe egal.
    Der grosse Sonnenschirm kann wahrscheinlich nicht so einfach versorgt werden.
    Scheint nichts mehr los zu sein in dem Ort.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Es wird so sein, dass man die roten Sachen extra für Dich und Deine Kamera hat stehen lassen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt die große Frage, liebe Kirsi, warum gerade der eine Strandkorb nicht weggebracht wurde. Gib's zu, du hast die Kurverwaltung bestochen, damit du diesen einsamen Hingucker festhalten konntest. *g*

    Auf jeden Fall ein tolles Motiv genauso wie der hübsche rote Sonnenschirm vor dem weißen Gebäude. :-)
    Auch die Kurverwaltung/Touristeninfo will auf sich aufmerksam machen! :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Vor Jahren war ich auch in Bansin. Das waren herrliche Tage. Vielleicht wartet der rote Strandkorb auf den Nikolaus?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wirklich so aus als ob sie auf dich gewartet hätten^^ Bist du noch zur richtigen Zeit vor Ort gewesen und konntest klasse Aufnahmen machen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ein Rest von Sommer ... Einfach schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man immer den Grund wüsste... Ich muss lächeln!

    Aber ich denke, es gibt mitunter einfach auch schöne Zufälle, liebe Kirsi die für uns aufgespart sind, sie zu erleben.

    Hab` einen wundervollen Abend.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...