Mittwoch, 30. November 2016

Frozen Frost und Raureif

Der November verabschiedet sich mit einer kalten Schönheit und zeigt sich von seiner besten Seite.


Warm Anziehen muss ich mich jetzt zur Hunderunde. 
Gleiche Wege an der Innersten und doch wirkt es auf einmal ganz anders!


Das sind wohl die letzten grünen Blätter für dieses Jahr!
"Shock-Frosted" Leaves in green ;-)
 Das Schilf hat sich besonders herausgeputzt:


 Also warm Anziehen - die Kälte ist herrlich! 

Verlinkt bei dem Flower Wednesday (da herrscht gerade Joy and Fun), WATW und dem Outdoor Wednesday.

Eiskalte Grüße sendet

Kirsi



Kommentare:

  1. We have similar sceneries Kirsi now that the snow has melted away. Yesterday it was a glorious sunshine! Thank you for linking LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsi,
    ja, so sah es gestern morgen auch bei uns aus und es war ganz schön kühl.

    Heute morgen muß ich auch raus, hab noch gar nicht rausgesehen.


    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es wolkig, raus gehe ich auch gleich die Hündin wartet bereits :))

      Löschen
  3. Tocken und Kälte, das mochte ich auch immer gerne. Die Luft so frisch zieht man sich warm an und atmet mal richtig durch. So oder sogar mit Schnee wäre zu Weihnachen schön, gell.

    Dir einen schönen Tag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre wirklich schön, mal schauen. Hauptsache nicht so wie letztes Jahr (viel zu warm und Regen) da kommt nicht so richtig Stimmung auf!

      Löschen
  4. genau so sah es gestern und heute auch aus. -9 grad in der früh, aber die sonne kam raus. trotzdem frostig *brrrr*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es hier leider schon wieder bedeckt

      Löschen
  5. Liebe Kirsi,
    sitze beim Frühstück und habe meine Hunderunde hinter mir. Ar...kalt war es heute, aber das ist MEIN Wetter, wofür ich bei meinen Mitmenschen nur Unverständnis ernte.
    Anziehen kann man vieles, aber bei 32 Grad Plus hat man fast nix mehr zum Ausziehen. ;-)
    Deine Bilder sind wieder ganz toll, denn sooo schön kann Winter auch sein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen wunderbaren Eindrücken.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir ähnlich wie Dir :))
      Danke für Dein liebes Kompliment!

      Löschen
  6. Also ich kann dir sagen, liebe Kirsi, der lange Weg zur Arbeit war keineswegs herrlich... Mag sein, dass der Winter schöne Seiten hat, aber nicht, wenn man anderthalb Stunden durch Schneetreiben und Sturmboen von 100 km/h in die Stadt muss, zuerst per Auto, dann per U-Bahn und dann zu Fuß...
    Ich würde jetzt lieber wieder in Namibia sein ;-)
    (Dabei bin ich kein Hitzemensch. Aber immerhin muss ich dort nicht ins Büro... ;-))
    Wenn dein einstiger Schulfreund dich immer wieder nach Südafrika einlädt, dann GREIF ZU - es ist ein traumhaftes Land und man sollte dort noch hinfahren, solange es eine gewisse Artenvielfalt gibt. (Ich schau mir dann übrigens gleich deinen Link zur U-Liste an.)
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Frost makes for great photos. Yours are really pretty.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...