Freitag, 18. November 2016

Freitagsfüller #396



1.  Das Wetter ist grau in grau, aber so kommt immerhin der LKW zur Geltung ;-) .

2.   Handschuhe habe ich mir schon angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Tee und Kaffee, Kakao (wenn ich ihn mir mal gönne so richtig mit Sahne) .

4.  Finnische Pfefferkuchen (Piparkakut) backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen habe ich dicke Socken .

6.   Meine Grünkohl-Lasagne welche ich morgen mache ist für mich ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend, morgen habe ich unser regelmäßiges Freunde-Treffen (deswegen auch das neue Rezept) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Advents-Deko anfangen !

Viele weitere spannende Fragen und Antworten findet Ihr beim diesmaligen Freitagsfüller (klick)

Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir, passt zur Jahreszeit und und lässt mich doch ein wenig Schmunzeln. Deine Planung hört sich gut an. Ich denke, ich mache es ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ja der Farbtupfer gefiel mir sofort

      Löschen
  2. Hallo Kirsi,
    das passt so gut zur Jahreszeit wie Magdalena das auch schreibt. Lachen mußte ich zwecks der Socken. Ich glaube, wenn du m ich sehen würdest, du würdest nur gucken. Ich habe nie Socken in der Wohnung an und gehe immer in Flip Flops, ich kann zuhause keine Strümpfe oder Socken tragen. Auch bin ich meist kurzärmelig. Bei mir in der Wohnung ist es so warm, durchschnittlich 20 Grad und das reicht mir vollkommen. Ich bewege mich meistens und sitze selten ganz ruhig da.

    Meine Nachbarin bekommt immer fast Zustände, wenn sie mich durchs Treppenhaus gehen sieht.

    Ganz lieben Gruß und hab dich fein und ein schönes Wochenende Eva
    die aber auch ganz ganz selten erkältet oder krank ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nicht nur gucken, mir würde ein Schauer über den ganzen Körper laufen :) In der Wohnung würde es noch gehen, aber im Treppenhaus (brrr)!
      Auch Dir ein ganz schönes Wochenende

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...