Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller #394 und Fragen zum neuen Google+


Heute ist Freitagsfüller-Zeit

1.  Wenn ich morgens aufwache ist es noch sehr dunkel.

2.  Grünkohl eignet sich hervorragend zum Aufwärmen .

3.  Zimmerservice ist heute Standard in guten Hotels.

4.  Monika Hauser ist ein großartiger Mensch (hier erfahrt Ihr mehr)

5.  Kein Urlaub in Sicht.

6.  Niemals aufgeben und es wird.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zu Ende lesen eines Buches, morgen habe ich  Apfelmus kochen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen !

Das waren meine Antworten. Eine schöne Aktion, welche Barbara bestimmt viel Arbeit macht - Danke dafür!

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2016/11/-394.html
 
Nun zu meinen Fragen:

Hat jemand auch schon die neue Ansicht von Google+? Und wenn ja, wie klappt das bei Euch?

Einen Beitrag zu teilen klappt bei mir nicht auf Anhieb und meistens sind die Beiträge dann doppelt zu lesen. Muss ich meine Einstellungen ändern? Lade ich einen Post hoch sind die Fotos meist nicht mit dabei, so das ich immer extra nochmal posten muss???
Und dann sind die Aufruf-Zahlen nicht mehr zu sehen? Und der alten Google-Einstellung aber schon.
Bin im Moment etwas ratlos, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch allen

Kirsi

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    endlich bist Du auch mal wieder mit dabei. Diese Aktion ist die einzige welche ich noch verfolge.
    Einen schönen Freitag (du weißt von wem)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß - danke für Deine Worte!
      Liebe Wochenendegrüße

      Löschen
  2. Tolles Foto!
    Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Oooohja bald gibt es wieder Grünkohl mit Mett. Guten Appetit! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...