Sonntag, 6. November 2016

Einfach mal so bei Sunday Inspirations


"Ich kann Dir auch mal so einen Kranz machen"
sagte Eva, 
als ich wieder einmal ihre wunderschönen Kränze und Dekorationen bewunderte und gleichzeitig darauf hinwies, das ich nicht wirklich runde Kränze hinbekomme und mir meist die Finger verknote ;-)

Liebend gerne nahm ich ihr Angebot an und obwohl sie gerade mal wieder viel um die Ohren hatte (wann eigentlich nicht?) band sie mir kurzhand diesen wunderschönen Weidenkranz mit den getrocknete Hortensienblüten!

Einfach mal eben so!

Ich habe mich so darüber gefreut, denn dieser Kranz ist ja ein Jahreszeitenkranz. Immer wieder verwendbar, ich muss ihn halt nur anders schmücken!

Vielen lieben Dank nochmals dafür. 

So und die Eva welche ich meine findet ihr hier.
 Nur ein Bild sind die Spielregeln bei Ines, ich konnte mich aber nicht entscheiden und habe deswegen eine Collage gemacht!
Weitere Inspirationen für den Sonntag und die anderen Tage findet Ihr hier bei Ines.

Ebenfalls verlinkt mit den Montagsfreuden #68.
  Einen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche 
Kirsi  

Kommentare:

  1. Freu, den hast du aber schön angerichtet.
    Habe ich gerne gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsi,
    eben beim verlinken meiner SundayInspiration entdeckt, dass wir Beide fast wortgetreu den selben Post-Titel haben ;-))
    Das finde ich ja super klasse von Eva, dass sie dir so einen wunderschönen Kranz gemacht hat.
    Ich bewundere sie sowieso zwecks ihres Elans, toll, wie diese Frau agiert!
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und schicke
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,
    dein Kranz ist wunderschön....
    Ich mag Hortensien so gerne....
    Richtig toll.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...