Sonntag, 27. November 2016

Ein filigranes T in die neue Woche

Noch einmal kehre ich nach Brüggen zurück und zeige dieses schöne filigrane Tor, oder besser gesagt ein Tor und eine Tür.

Bei Nova werden noch viele weitere geöffnet

Hier entlang bitte!

Einen schönen Sonntag und einen geruhsamen 1. Advent wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Starke Gegensätze bestehen zwischen Zaun und Tor/Tür. Jedes für sich betrachtet ist auch eine "Welt für sich". Ein verschiefertes Haus würde man dahinter auch nicht erwarten, eher einen Bungalow in mediterranem Stil. Was wohl die Eigentümer zu dieser Entscheidung trieb? Nichtsdestotrotz haben gerade solche Fotos einen eigenen Reiz.

    Lieben Gruß und einen schönen Adventssonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsi,

    ganz lieben Dank für deine wunderschöne Tür.


    Hab ebenfalls einen wundervollen Adventssonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes filigranes Tor!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild einer gut gelungenen Handwerksarbeit !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Kirsi, das gefällt mir sehr. Solche Verschnörkelungen finde ich total hübsch. Es muss ja nicht immer aus Stahl und Beton sein ;-)
    Ein Tor dient ja in erster Linie dazu Grenzen zu setzen, denn Sicherheit kann man auf andere Art und Weise erreichen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich schön aus, auch wenn es in meinen Augen ebenfalls nicht zum Zaun passt. Dahinter würde ich eine Villa vermuten, scheint es aber doch auch nicht zu sein. Dennoch klasse und danke dir dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...