Donnerstag, 3. November 2016

Blick aus dem Dachbodenfenster

Der Blick ganz geradeaus über die Nachbarhäuser hinweg
Schräg rechts Richtung Messeschnellweg

So schöne Farben hat der Himmel heute morgen gehabt.
Diese sende ich heute zu Jutta's Naturdonnerstag, dem Outdoor Wednesday und zu Gabriele's Streifzug am Mittwoch.

Einen schönen Donnerstag wünscht

Kirsi

Kommentare:

  1. Wow, was für Wahnsinns- Stimmungen!
    danke für´s verlinken beim "DND"!
    Und danke für den tipp, den ich zwar schon kannte, aber was zählt ist der Hinweiß, habe mich gefreut :-))
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich Dir den Tipp schrieb habe ich Dich kurz danach dort gefunden :))

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    das sind wirklich einmalig schöne Himmelsfarben und Du hast sie herrlich für uns eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Am Morgen verpasse ich die wunderbaren Himmelsbilder meistens, aber dafür entschädigt mich der Himmel am Abend, was für eine ausgleichende Gerechtigkeit.
    Da kann man wirklich sagen, Morgenstund hat Gold im Mund.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn der Morgen so dunkel ist wie heute würde ich mich am liebsten noch einmal umdrehen! Ob das heute Abend besser sein wird mit dem Wetter hier? Ich glaube nicht!

      Löschen
  4. Liebe Kirsi,
    das sieht ja ganz toll aus. So einen Himmel ja, den brauch ich auch mal.

    Bin gespannt auf deinen Kranzbericht und was du draus gemacht hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Himmel gab es wohl auch nur gestern. Heute sah es schon wieder ganz anders aus

      Löschen
  5. Unser Himmel war heute grau in grau, dafür entschädigen mich Deine tollen Himmelfotos, wunderbare Aufnahmen
    und ich gerate gerade ins Schwärmen ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,
    das sind wunderbare Himmelsstimmungen!
    Himmelfotos sind immer etwas ganz BESONDERES finde ich!
    Danke für Zeigen!!!
    Auch für deine lieben Besuche und Worte bei Lebensperlenzauber
    und bei uns, wir haben uns sehr gefreut,
    herzlichst
    Monika* und der Waldrapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Ich schaue ja auch immer sehr gerne vorbei und gestern habe ich bei beiden viel Neues erfahren können!

      Löschen
  7. wunderschöne Bilder..
    aber bei Morgenrot habe ich immer das Lied im Kopf..
    Morgenrot.. Morgenrot.. kündest mir den frühen Tod...
    es heißt aber etwas anders (leuchtest mir zum frühen Tod.. und ist von Wilhelm Hauff )

    ausserdem ist es meist ein Zeichen für anrückendes Schlechtwetter ;)
    da habe ich lieber das Andenrot..
    wenn die Engel Plätzchen backen..
    das seh ich hier von meinem Fenster auch wunderschön..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen. Solche Stimmungen habe etwas faszinierendes. Man könnte sie stundenlang geniessen, sind aber leider nur von ganz kurzer Dauer.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...