Samstag, 1. Oktober 2016

Schokolade beim ZiB


Ich habe es mir heute ganz einfach gemacht und unsere Küchenuhr fotografiert.
Der Spruch könnte von meinem Mann sein (das erklärt seinen Schokoladenkonsum).
Frag mich immer, wo er das so lässt, all die ganzen Tafeln :))

Bei Nova findet Ihr hier noch viel mehr von

 Einen schönen Samstag wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Genau SO ist es!!!

    LG
    Andrea (die gerade eine Praline verspeist)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,

    den Spruch finde ich lustig. Ich selber esse recht wenig Schokolade. Aber den Genießern gönne ich sie von Herzen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da ähnelt Dein Mann meinem Mann, aber zur Zeit ist er weniger Schokolade und radelt lieber.
    Das ist gut so, aber manchmal braucht man Seelennahrung.
    Herzliche Herbstgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, wenn ich die hunderttausend Fragen meiner Kinder immer mit Schokolade beantwortet hätte :)))
    Aber zu einem guten Stück Bitterschoki sage ich selten nein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. .....wenn schon, dann schon - "EINE TAFEL auf EINEN SITZ" ;-)) Schokolade gehört zu den "Glücksvitaminen"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Au weia, dies Uhr wäre das Verderben für mich !
    Eine Schokosüchtige, die eigentlich nicht darf ,-))
    coole Uhr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *loooooooooooool*
    genau meine Worte!!!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Kirsi
    Dein Spruch ist die perfekte Entschuldigung für die Schokoladen-Tiger . Ich darf leider nicht (Diabetes), wäre aber der Bitterschokoladen-Fan erster Güte ;-)))))))
    Deine Küchenuhr finde ich sehr originell - tja wenn man da nicht täglich daran erinnert wird *gg*

    Liebe Grüße und ein schokoladenreiches Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Lache... ja.
    leider entwickelt sich jedes Gramm davon
    recht üpgig bei mir auf Hüfte und Bauch
    Deshalb bemühe ich mich, recht vorsichtig damit umzugehen. :-))
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. *lacht*...ich kenne da auch einige Personen zu denen diese Worte absolut passen würden. Bei mir sehr selten, also was Schoki betrifft. Lieber herzhafte Speisen bzw. Snacks.

    Freue mich liebe Kirsi dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dein heutiges ZiB.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kirsi,
    *lach* der Spruch könnte auch von meinem Mann sein, er ist auch gern SCHOKOLADE
    Aber auch ich esse gern mal ein Stückchen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ich kann deinen Mann nur allzu gut verstehen, ohne Schokolade wäre das Leben nur halb so lebenswert..gggg
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsi,
    manchmal muß man es sich auch mal einfach machen. :-)
    Schokolade esse ich allerdings auch sehr selten und wenn, dann die bittere Variante mit viel Kakao und möglichst kaum Zucker.
    Ich schaue gerade nach Deiner Blogroll, zumindest bei Dir ist sie noch da.
    Es ist wirklich zu ärgerlich, was da manchmal bei Blogger/Google abgeht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. chodolate doesn't ask silly question, chocolate understand
    oder: Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht :-)
    fällt mir dazu ein *lach* Lass es Dir schmecken und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsi,
    dass ist ja ein lustiger Spruch und dann noch auf Eurer Uhr in der Küche!
    Weißt du was sicher ein Grund ist für den Schokoladenkonsum, die ständige unterschwellige Stimmulation
    der Gedanken mit diesem Test jeden Tag, ganz viele Male, da kann Mann doch gar nicht mehr anders....
    :)!!!!!
    Viele herzliche Erntedankgrüsse
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke Euch allen sehr für die lieben Kommentare und Eure Besuche bei mir!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, genießt ihn, auch wenn es Dauerregen gibt!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsi, Du siehst, ich habe Dich und Dein Zitat nicht vergessen! Das Beste kommt zum Schluss und Liebe geht eben durch den Magen, heißt es nicht so!? Auf jedem Fall musste ich lachen. Und mich erkannt gefühlt.... :)))
    Auch Dir einen wunderschönen Tag noch weiterhin.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi....ja manchmal kann das durchaus hilfreich sein. ;-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...